Nadine & Markus (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Wir kommen wieder!!!

Wir waren im April/Mai bei Frank und Si im Na Thai Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Kleines aber feines Resort mit einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre. Es liegt in einem liebevoll gestalteten Garten mit einem sauberen Pool, an dem man herrlich entspannen kann. Die Bungalows sind sauber und sehr schön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Auch das Essen dort ist nur zu empfehlen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von thailändischen Spezialitäten bis hin zur deutschen Küche.
Ganz toll sind auch die von Frank organisierten Inseltouren. Man ist den ganzen Tag unterwegs und fährt Inseln an, die nicht von Touristen überlagert sind.
Der Strand ist zwar etwas entfernt, aber mit dem Roller, welchen wir direkt bei Frank gemietet haben, recht schnell zu erreichen. Das Resort ist zentral gelegen, sodass man von dort aus so einige Touren unternehmen kann.
Mit dieser Bewertung möchten wir unsere Empfehlung für das Na Thai Resort aussprechen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub dort.

Zentrale Lage. Der Strand ist mit dem Roller problemlos in ein paar Minuten zu erreichen.

Sauber und sehr schön eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Zimmertyp:Bungalow

Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich, da Frank und seine Frau deutsch sprechen.

Sehr zu empfehlen. Von thailändischen Spezialitäten bis hin zur deutschen Küche. Alles schmackhaft.

Am Pool sind genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden.

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Nadine & Markus