Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für unseren Urlaub”

    Schönes Familien aktiv Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt. Die Herzlichkeit der Eigentümer spiegelt sich auf das Arbeitsklima und das Personal. Wir wurden wunderbar verwöhnt und haben jeden Tag genossen.


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes 3-Sterne Hotel”

    Sehr freundliches Personal / großes Zimmer mt Superausblick auf die Berge /reichhaltiges Frühstücksbuffett / superleckeres AbendessenWir waren rundum zufrieden .Ein herzliches Dankeschön an die "Chefin" und ihr Toppersonal.


  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Urlaub in feinem Hotel”

    Das Hotel liegt in einem Seitental des Ahrntales in der gleichnamigen Ortschaft Mühlwald. Es besteht eine gute Ski-/Busverbindung zu den Skigebieten Speikboden, Kronplatz und Klausberg. Die Haltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, die Zimmer...


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr freundliches Personal und tolles Essen”

    Waren bereits das dritte Mal zum Skiurlaub dort. Die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen ragen heraus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingereichtet. Der Speiseraum, die Bar und die Lounge sind modern und gemütlich eingerichtet. Der Pool und die Wellness-Anlage reichen für die Größe des...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr guter Hotelservice”

    Das Haus und der Service ist TOP!Die Zimmer sollten allerdings mal modernisiert werden.Ist zwar alles gut und funktionell aber eben nicht mehr zeitgerecht.


  • Gunda u. Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ski-Langlauf”

    Wir fahren schon seit Jahren im Winter in das Hotel Mühlwald und fühlen uns sehr wohl dort. Die Freundlichkeit des Personals und der persönliche Umgang mit den Gasten ist super.


  • Paul Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein wunderschöner Winterurlaub!”

    Wie vorigen Jahre was es sehr schon, und wir hoffen nachstes Jahre wieder zu kommenDie Freundlichkeit dass Personal ist ausgezeichnet!


  • Marie-Rose Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Superurlaub, wir kommen wieder!”

    Hotel super, Personal sehr freundlich, gutes Essen und Trinken, usw. Wir waren da im Winter, vielleicht kommen wir auch einmal im Sommer züruck. Erste Winterurlaub war super für uns.


  • Lydie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Freundlichkeit in einer besondere Atmosphäre”

    Wir haben ein sehr schöner urlaub in ein feines hotel erlebt.Wir haben uns mit unsere gruppe in hotel Mühlwald so wie immer, sehr wohl gefühlt. Bruni, die Chefin, und das personal ist sehr, sehr freundlich und sehr lieb. Das essen war excellent, ganz sicher die Südtirolerabend, Italienischer abend...


  • Axel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Starke Familienfreizeit.Personal und Geschäftsleitung total freundlich, schnell und kompetent.Skidepot gut ausgestattet und günstig.Gruppenraum groß.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mühlwald