Infos zu Das Land-Palais

Hotel allgemein

Das Land-Palais ist der 1. lizenzierte foreveryoung-hotels Partnerbetrieb im Tauferer Ahrntal in Südtirol und ganzheitlich gesundheitsbewusst orientiert.

Die Lage des Hotels

Die Luxusvilla liegt in Panorama-Alleinlage oberhalb des idyllischen Bergdorfes Mühlwald mit direktem Blick auf den Hausberg Reisnock (2670m). Das Mühlwalder Tal ist ein Seitental des Tauferer Ahrntales in Südtirol. Am Talschluß befindet sich der Neves-Stausee, von dem aus an der Südseite der Zillertaler Alpen mehrere mächtige 3000er und Gletscher erwandert werden können, wie Weiszint oder Großer Möseler, usw.

Zimmer

Ob Doppelzimmer oder Appartement - es ist jedes Zimmer mit viel liebe zum Detail und edlen Materialien eingerichtet. Jeder Gast wird von den Gastgebern persönlich individuell betreut. Auf Wunsch kann ein Ernährungs- und/oder Bewegungsprogramm sowie verschiedene Diätprogramme erstellt werden.

Gastronomie

Alle Speisen werden im Sinne des Gesundheitskonzeptes von Dr. Ulrich Strunz - LOW CARB - mit Metabolic Power.
foreveryoung Frühstücksbuffet und foreveryoung Abendmenü sowie foreveryoung Diätmenüs werden angeboten

Sport, Unterhaltung und Pool

Mit Nordic Walking, Laufen, Berglaufen, Langlaufen, Skilaufen, Schneeschuhwandern, Trampolinspringen, Schwimmen, Reaktiv Trainings mit den Schwunghanteln, gemeinsamen Bergtouren, täglich begleitender Ernährungsberatung, Körperanalysen, gemeinsamen Kochabenden, uvm. ist für Abwechslung gesorgt.
Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum, Dampfbad sowie Hallenbad mit Sternenhimmel und Wellnessmusik.

Service

Die Angebote orientieren sich am Gesundheitskonzept von Dr. Ulrich Strunz. Als ruhesuchender, anspruchsvoller Gast, der hohen Komfort gepaart mit Individualität, persönlichem Service und edlen Materialien schätzt, fühlen Sie sich in diesem Haus sehr geborgen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Mittwoch, 1 Januar 2014

Schöner Erfolg: Hermann vom Laufteam Landpalais war mit 2:41:25 in 2013 bester Marathonläufer in seiner Altersklasse Männer 45 in Südtirol. Einige Gäste konnten neue persönliche Bestzeiten und neue persönliche Finishes hinlegen - auch darüber freuen wir uns und gratulieren recht herzlich.

Das Land-Palais

Moosmair 58
39030
Selva Dei Molini (Muhlwald)

http://www.landpalais.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Land-Palais

loading item...

  • Irene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderbarer Ort die Seele baumeln zu lassen ”

    Entspannung pur mitten in einer großartigen Berglandschaft und unglaublich freundliche Menschen! Die Naturbelassenheit und wirklich praktizierter sanfter Tourismus hat uns sehr gefallen. Beeindruckt hat uns die starke Verbundenheit der Menschen mit ihrer Region, der Natur, den Tieren und den landwirtschaftlichen...


  • Hilmar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Wellnesshotel für Gesundheitsbewußte”

    Das Land-Palais bietet für den kurzen Trip zum Erholen und Ausspannen die richtige Atmosphäre. Edel ausge-stattete 3 DZ und 2 Ferienappartements lassen nichts vermissen. Da kaum mehr als 15 Personen beherbergtwerden können, gibt es keinen Speisesaal, sondern ein großes Esszimmer und einen Erkeranbau....


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Individuelles Hotel mit Familienanschluß”

    Das familiengeführte Hotel ist klein aber fein mit 5 Zimmern; Schwimmbad; Sauna und Fitnessraum sind gut ausgestattet. Der Service ist individuell und geht stark auf Gästewünsche ein


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochwertige Unterkunft in exklusiver Lage”

    Kleines, exklusives Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Individuell, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer. Hervorragende Küche, kann mit und ohne Frühstück/Halbpension gebucht werden. Hoher Anteil an Gästen aus Deutschland (Paare und Familien)


  • Dana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles familiär geführtes Hotel”

    Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei Ursula und Hermann und Ihren Kindern. Es war Urlaub im Hotel mit Familienanschluss, das hat uns sehr gut gefallen. Die super leckere und sehr gesunde Küche von Ursula ist sehr zu empfehlen. Besonders überrascht waren wir, dass Ursula beim Frühstück...


  • Robi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „SEHR EMPEHLENSWERT!!!!!!!”

    Vielen Dank, für 3 unvergessliche Tage in Eurem super schönen Palais. Wir waren in aller Hinsicht positiv überrascht und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!!!!!Schöne Grüsse aus MeranRobi u Wally


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnet”

    Es war ein etwas anderer Urlaub, sehr gesund von der Ernährung,die Gegend sehr schön,die Leute sehr freundlich,die Familie rundum nett und familär .


  • Georg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Vielen Dank!”

    Freundlicher angenehmer Umgang in idyllischer Lage.Danke Maximilian für deine Bewirtung und witzige Unterhaltung.


  • Michael Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub - super Service - tolles Haus”

    Toller Urlaub, bei der Familie Plaickner, das Landpalais ist ein familiär geführtes Hotel auf einen 5 Sterne-Niveau. Neben dem schönem Ambiente und individueller abwechslungsreicher Kost wurden auch besondere Wünsche sofort erfüllt. Es wurde mir das Gefühl vermittelt bei Freunden zu Besuch zu sein und...


  • Lutz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Erholung pur”

    Eine aussergewöhnliche Unterkunft bei ausgesprochen netten Menschen ! Erholung pur ! Ursula, Hermann und die gesamte Familie umsorgen die Gäste in einer freundlichen und ungezwungenen Weise ! Auf jede Frage und auf jeden Gast geht die Chefin mit einem netten Gespräch ein. Für jedes Wetter und jede Gelegenheit...