Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig und laden zum längeren Verweilen ein. Die Mitarbeiter und der Service sind aufmerksam und freundlich.
Das Hotel ist sehr ansprechend.Das Büffet müsste wo anders aufgestellt werden.Es ist viel zu eng wenn viele Gäste gleichzeitig essen holen.Ansonsten ist alles gut.Bis eine Sache gibt es noch.Das man den Safe in ein viereinhalb Sterne Hotel noch bezahlen muss.Das kennen wir aber anders.
Sehr sehr nettes Personal, gute Essen, sauber, toller Pool, alles tiptop! Wir können das Hotel Morlans Suites in der Tat sehr empfehlen. Weiterhin sind die Nähe zum Strand und auch zu den Bergen gegeben (idealer zum Wandern und Mountainbiking, beispielsweise "Finca Galatzo").
Sehr schönes kleines Hotel. Waren das 1 mal auf Mallorca in diesem Hotel. Besonders toll fanden wir den Pool auf dem Dach. Rauchen ist nur vor dem Hotel erlaubt!! Keine Bänke vorhanden. (Hohe Strafen, wenn mann erwischt wird, z. B. auf dem Balkon)