Hotel sauber und man fühlt sich sehr willkommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielseitiges und reichhaltiges Abendbuffet. Allerdings für Vegetarier/Veganer sehr wenig Auswahl und Abwechslung. Sonst alles sehr angenehm.
Wir waren sehr erfreut von dem Hotel Morito. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten einen fantastischen Ausblick vom 6. Stock ! Das Personal war überall sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Nach ein Jahr Pause waren wir zum vierten Mal im " Hotel Morito " . Es war wie immer sehr schön, aber so langsam muß auch wieder ein bisschen investiert werden . Schade war auch , das die Sonnensegel auf der Terrasse oben abgebaut wurden und durch ( nur noch Schirme ) ersetzt wurden. Ansonsten hatten wir 2 sehr erholsame Wochen im Morito . Danke an " Juan und sind Team für den tollen Service!
Wir waren super begeistert von der Sauberkeit und dem netten Hotelpersonal. Ein bisschen schade war, dass unser Badezimmer ziemlich in die Jahre gekommen ist. Dennoch war es sehr sehr sauber.
Das Hotel ist das ruhigste Hotel, das wir in vielen Mallorca-Besuchen bisher hatten. Es wird überwiegend von Stammgästen gebucht, die schon viele Jahre hier her kommen. Es hat uns sehr gefallen. Besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima, zur Promenade und zum Strand sind es nur wenige Meter.