Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
157
Sehr gut
43
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Morito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paar macht erholsamer Urlaub am schöneren Strand! ”

    Wir hatten ein Studio mit Meeresblick, großer Dusche, bequeme Betten. Das Personal war immer sehr freundlich und überraschte uns immer wieder mit extras wie z.B ein Cocktail der extra an unserem Tisch zubereitet wurde. Auf das Essen haben wir uns immer gefreut mit vielen einheimischen Gerichten wie Fisch...


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Service sehr gut.Zimmer sehr gut.Personal sehr freundlich.Verpflegung gut und abwechslungsreich.


  • Ilka Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr sauberes Hotel, das Personal war immer freundlich unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Schade war nur das wir am Anreisetag kein Frühstück bekamen, wir waren 9.15 Uhr im Hotel und Frühstück gabs bis 10.30...


  • Selina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage, Hotel in Ordnung ”

    Wir waren eine Woche im Hotel Morito gewesen, im großen und ganzen war es in Ordnung. Ein paar Kleinigkeiten wie ein Halter für die Lotion in der Dusche hat gefehlt und ein paar Löcher in den Wänden müssten erneuert werden mit neuem Silikon. Was uns eher negativ aufgefallen ist, dass sehr sehr große...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit zum Ausspannen wieder unser Ziel ”

    Zentral gelegenes kleines Hotel. Strand und Einkaufsmeile in 2-5 Minuten erreichbar. Hier ist man richtig, wenn man ausspannen, genießen und einfach mal seine Ruhe haben möchte.


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3 Sterne super Hotel.”

    Schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen und super Lage. Essen war ok aber mehr auch nicht.


  • Jenny Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage, keine zu Hohen Erwartungen stellen”

    Achtung ich spreche nur für die Morito Apartments. Wie das Hotel selbst ist weiß ich nicht. Wir hatten das Apartment 2027 mit direktem Meerblick. Eigentlich ganz nett eingerichtet, erfüllt sein Zweck. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Küche ist gut ausgestattet. Das Bett ist ziemlich hart gewesen,...


  • SANDRA Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel!”

    Freundliche Rezeption, sehr saubere und gemütliche Zimmer,Hotel ebenfalls.Von Beginn an wohlgefühlt.Personal sehr engagiert und hilfsbereit.Tägliche Abwechslung beim Essen, jede Mahlzeit schön hergerichtet und appetitlich!


  • Paul & Doris aus Bonn Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsammer Urlaub”

    Sehr ruhiges gepflegtes 3 Sterne Hotel. Die Hotel Einrichtung war Innen sowie Außen sehr schön und gut gepflegt.


  • Rudolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sofort wieder”

    Wir waren das 1 mal für 12 Tage im Hotel Morito , die Zimmer waren geräumig ( Studio ,Zimmer 42) mit Klima,Mietsafe ,Fernseher,kleine Küche mit zubehör, Kühlschrank, Das Bad hat eine große Brause,Schminkspiegel ,Haarföhn,Es wurde täglich saubergemacht, und das Pesonal war sehr freundlich. Das Zimmer...