Das Hotel ist einfach und mit Sichheit auch ein paar Jährchen alt. Dennoch ist es vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war für zwei Personen groß genug, der Balkon auch. Es gab Stühle und ein kleines Tischchen für den Balkon. Das Zimmer war sauber, täglich wurde nass gewischt.
Das Frühstück war inklusive. Keine Abwechslung, aber auch hier: völlig in Ordnung. Es gab Käse und Wurst, Marmelade, süße Teilchen, Vollkonrnbrot und Brötchen. Außerdem Cornflakes.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Rundum zufrieden
4,8 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand. Zimmer un Bad sehr sauber und von der Größe her ok.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Portugal sehr gut.
Sehr zu empfehlen: Die Grottenfahrt, die überall an der Hafenpromenade angeboten wird. - wunderschön!
Wir haben uns trotz nicht so guter Bewertung bewußt für dieses Hotel entschieden. Wir denken, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Unser Zimmer war zwar einfach ausgestattet und die Matratzen haben auch schon bessere Tage gesehen, aber wir waren am Abend so kaputt, dass wir super geschlafen haben. Obwohl unser Zimmer nach vorn raus war, sprich direkt an einem großen Kreisverkehr, aber auch dass läßt sich aushalten. Das Hotel an sich haben wir als ruhig empfunden und anderen Gästen sind wir lediglich beim…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Zentrale Lage
4,1 / 6
Hotel in zentraler Lage, ungefähr 200m zum Strand und nicht weit von der Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants. Etwas in die Jahre gekommen aber zum Übernachten völlig ok. Frühstück im Unergeschoss/ Keller mit Gartenstuhl-athmosphäre.
Viele Dinge waren gut am Hotel, diverse Kleinigkeiten aber verbesserungswürdig.
Das Frühstück war jeden Tag das selbe, fürs Hungerstillen vollkommen ok, Gaumenfreuden kommen allerdings nicht auf.
Die Sauberkeit des Badezimmers könnte etwas besser sein, wir fanden noch kleine "Spuren" der Vormieter.
Der Außenbereich des Hotel sieht ungepflegt aus, was uns aber nicht störte.
Vollkommene Stille herrschte in unserem Zimmer zur Straßenseite nicht, war aber erträglich.
Die enge Hoteleigene Tiefgarage kann nach…
Wer ein ruhiges, sauberes und freundliches Hotel mit Nähe zu diversen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,guter Verkehrsanbindung und mehreren schönen Stränden in der Umgebung sucht, aber sich nicht davor scheut einen Fußmarsch von ca. 10 Minuten (gemütliches Tempo) zu Strand und Innenstadt zu tätigen, für den ist dieses Hotel super geeignet.
Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr, doch vom Verkehrslärm bekommt man absolut nichts mit.
Es verfügt über einen Fahrstuhl, eine Bar mit Flatscreen auf dem aktuelle…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Betagt, sauber, günstige Lage - nur zum Übernachten
4,2 / 6
Ein Hotel in günstiger Lage, mit nettem Personal, sauber wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel bietet außer den Zimmern nichts, was einen Aufenthalt außerhalb der Ruhezeiten begründen könnte.
Unbedingt die Westküste mit den endlosen Stränden und zum Teil über 100m hohen Steilküsten besuchen. Die schönsten Strände erreicht man allerdings nur über Schotterpisten mit PKW oder Mountenbike (bei entsprechender Fitness).
Bei Leihwagennutung aufpassen, wenn außerhalb der Hoteltiefgarage geparkt wird.…
Sehr freundliche Rezeptionsdame, jeden Tag wurde komplett sauber gemacht, Klimaanlage, ingesamt sauber, Wasser leider Chlorhaltig (wie schätzungsweise alles in der Region), gute Entfernung zum Strand (rund 10 min Fußweg), etwas laut (wenn das Fenster offen ist, wegen naher Verkehrsstraße)
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Zum Übernachten in Ordnung, da preisgünstig.
3,2 / 6
Man merkt dem Hotel das Alter an, das Mobiliär sowie Zimmer und Hotel sind einfach schon in die Jahre gekommen. Die Zimmergröße war ok, aber man sollte nichts besonderes erwarten. Am schlimmsten war das Frühstück im Keller, ständig lief die Klimaanlage, da es keine fenster gab, also zum frühstück lieber eine jacke mitnehmen. Zudem war der Raum zu klein für all die Urlauber, welche vorwiegend portugiesisch waren.
Das Hotel versprüht 70-er Jahre Charme, der Eingangsbereich wirkt mit dunklen Vorhängen und alten, ebenfalls dunklen Sofas nicht sehr einladend. Der Hotelfahrstuhl hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war das es kleines Hotel mit nur ca. 65 Zimmern ist.
Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gemischt, von ungefähr Anfang 20 bis Ende 60. Als wir dort waren, hielten sich hauptsächlich Engländer und Portugiesen/Spanier dort auf, wenig Deutsche.
Für…