Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lucy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nix für reine Hotelurlauber ansonsten top”

    Für den Preis ist es absolut angemessen. Es ist sauber, jeden Tag frische und flauschige Handtücher und die Betten sind auch ok. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber die Lobby ist sehr nett und gepflegt und das WLan funktioniert dort super. Die einzigen Minuspunkte sind, dass in den Bädern...


  • Olaf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel MonteMar in Lagos”

    Schönes Haus, eigentlich, aber sehr in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig, eher abreissen. Aber stets sauber.


  • Christiane Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Reisende ohne Ansprüche”

    Das Hotel ließ uns zwiegespalten zurück: Die Lage fanden wir in Ordnung. Zum Strand und in die Altstadt von Lagos sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Allerdings liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße, direkt an einem Kreisverkehr. Am besten nach einem Zimmer zu Hof hin fragen - hartnäckig bleiben!...


  • Kerstin Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „1x und nie wieder”

    Eigentlich habe ich von diesem Hotel von Anfang an nicht viel erwartet. Ich hatte einfach nur gehofft, dass das es dort sauber ist. Leider war dies nicht der Fall. Es gibt kostenloses WiFi, allerdings geht dieses nur in der Lobby und (eher schlecht) im Frühstücksraum. Die Nationalitäten sind hier gemischt....


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 3 Sterne wert, zum schlafen ok ”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Renovierung wäre angebracht. Zimmer einfach eingerichtet , zum schlafen reicht es. Sauberkeit der Zimmer eher schlecht. Putzfrau tut nur das nötigste, Handtuchwechsel erfolgte täglich. Das Frühstück war für ein drei Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ich habe in...


  • Nik Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Meine Kritikpunkte: - Das Hotel ist völlig abgelebt und benötigt dringend eine Renovierung (rissige Kacheln, kaputte Fugen, lose Klobrille, Licht defekt, mit dem Wasserstrahl konnte man kaum das Shampoo aus den Haaren waschen, warmes Wasser erst nach ca. 5 - 8 Minuten), Loch in der Wand mit Tesa und...


  • Regina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches, gutes, sauberes und zentrales Hotel”

    Wir waren im März 2015 für eine Woche im Hotel Montemar. Zuvor hatten wir uns die alten Bewertungen hier angesehen und waren ein bisschen besorgt um den Zustand des Hotels. Um so mehr wurden wir positiv überrascht. Das Hotel war sauber, kein Schimmel in unserem Zimmer, das Bad sogar recht groß. Den Fernseher...


  • Nico Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nö, muss nicht sein.”

    Nicht zu empfehlen. Unser erstes Zimmer hatte Schimmel an der Decke und die Klimaanlage tropfte auf meinen Nachttisch. Deshalb haben wir das Personal darauf aufmerksam gemacht und bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war aber auch nicht viel besser, ebenfalls Schimmel an der Decke...


  • Maria Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Katastrophe! Bloß Finger weg lassen!”

    Kleines Hotel mit etwa 100 Zimmern, gelegen an der einzigen Einfahrtstrasse nach Lagos-Zentrum, sehr stark befahren, sehr laut. Zimmer klein, dreckig, VOLLER MOTTEN!!!. Gegen die Viecher tut das Personal GAR NICHTS! Fernseher, sanitäre Anlagen im Bad sind kaputt, Frühstück eine Katastrophe! Das Management...


  • Mandyp Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr sauber und gute Lage”

    Vom Hotel waren wir positiv überrascht. Alles sehr sauber und besser eingerichtet als die Bilder hergeben. Die Lage ist sehr gut und man erreicht viele schöne Orte zu Fuß. Nur das kontinentale Frühstück läßt viele Wünsche offen. Sehr eintönig und es gibt kein Obst oder frische Säfte. Der Supermarkt ist...