Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis/Leistung in Ordnung”

    Wir haben uns für dieses Hotel nach den Bewertungen entschlossen, in der Bewusstheit ein drei Sterne Hotel zu buchen! Nach zweimal Zimmer wechseln hatten wir ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Matratzen waren in Ordnung, abends war es ruhig. Das Zimmer hatte alles was man brauchte und wurde...


  • Stephan Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Hotel ganz ok, nettes Personal, vorwiegend englischsprachig - wie der Großteil der Gäste. Lage ok, ins 'alte' Zentrum am Hafen etwas weit, aber zum Strand und zur Amüsiermeile sehr nah. War im Februar sehr kalt, insofern auch abends im Zimmer, da keine Heizung vorhanden, aber zu einer wärmeren Jahreszeit...


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ziemlich überbewertet”

    Die gute Bewertung in diesem Forum hat bei uns zur Wahl dieser Anlage geführt. Gegen die Anlage ist nichts einzuwenden. Sie vermittelt einen großräumigen und angenehmen Eindruck.Der Teufel steckt im Detail, sprich in den Zimmern, die man mit wenig Aufwand erheblich aufwerten könnte. So gibt es zu wenig...


  • Mathias Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Um Gottes Willen - nie wieder”

    Wir hätten nie gedacht, daß man sich so von positiven Bewertungen blenden lassen kann.Hotel ist ganz okay - aber WIFI in den Zimmern (damit wirbt das Hotel) ist eine blanke Lüge, 15m hinter der Rezeption ist Schluss. Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen nicht (der Wert 10,- € pro Person/Tag ist...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir waren sehr überrascht, kleine, übersichtliche, gemütliche, saubere Anlage.Wenn der Preis stimmt, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.


  • Harry Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Lanzarote kommen wir wieder”

    Englisch,Englisch.- Ich dachte ich bin in Spanien! Pool ist zu kalt.Elektronisches Türschloss ständig defekt.Betten wurden nicht immer gemacht.


  • Alwin Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuer-Ferien”

    Mein Koffer wurde mir ca. 3 Stunden nach meiner Ankunft ins Hotel gebracht. Danke! Die Angestellten im Hotel konnten nur wenig deutsch. Mir hat der Aufenthalt im Hotel gefallen. Die Insel Lanzarote ist gewöhnungsbedürftig, über die kümmerliche Vegetation war ich enttäuscht. Für mich war der Aufenthalt...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn der Preis stimmt kann man es buchen”

    Die Apartmentanlage im landestypischen Stil wurde wie so viele in Puerto del Carmen in den 80er Jahren gebaut. Der Eingangsbereich mit dem Zeltdach wirkt nicht besonders schön. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt, der "Service" wird in den übrigen Zeiten von den Servicekräften der Bar übernommen....


  • Bernhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Urlaub”

    Wir haben jeden der 16 Tage den wir im Montana Club verbracht haben genossen.Die Anlage ist freundlich und sauber, Preis Leistung stimmt. Jederzeit wieder!


  • Mario Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel mit 1a Lage!”

    Das Montana Club Hotel ist ein wirklich sehr schönes und familienfreundliches Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Lage ist einfach top, da man von hier alles schnell erreichen kann!