Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leyla Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Stadthotel ohne Extras!”

    Ich war schon öfter in Alanya und habe nun erstmals dieses Hotel ausprobiert. In der Straße gibt es noch andere Hotels und dort ist ein wenig mehr Komfort. Deshalb bin ich ein wenig enttäuscht.Die Bemühungen der Angestellten ist ausreichend, der Besitzer entgegenkommend, aber auch sehr kontrollierend....


  • Reinhard Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dusche 60 x 60 cm”

    Mit der Zimmergröße kann man sich noch anfreunden aber die Madratzen waren völlig durch. Wenn ich mich auf mein Bett gesetzt habe saß ich auf dem Untergestell :))Klimaanlage kostet jetzt schon 7 Euro am Tag obwohl der Wechselkurs bei 3,4 Lira lag. Badezimmer winzig, Dusche 60 x 60 cm, da klebt einem...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis super. Top Lage”

    Die Lage ist perfekt. Man befindet sich nur 2 Gehminuten vom Strand und mitten im Zentrum mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Der Strand ist super gepflegt und sauber, das Wasser einfach toll. Im Hotel selbst wird leckeres Essen angeboten. Das Hotel ist sehr preiswert und einfach eingerichtet,...


  • Betül & Seda Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr sehr sehr gutes Hotel”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich, man hat immer Spaß!! Die Mitarbeiter sind klasse. Wir kommen aufjedenfall wieder das ist klar !!


  • Robert Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Woche Hotel MOLA - gerne wieder!”

    Da wir ein 2 - Sterne-Hotel zum ersten mal gebucht hatten (sonst immer 4 und aufwärts) waren wir auf alles vorbereitet. Glücklicherweise hatten wir mit dem Hotel MOLA eines derer erwischt, die für das Geld wirklich gut sind. Wir waren in so gut wie jeder Hinsicht positiv überrascht und können nur wenige...


  • Johannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gelungener Urlaub in einem günstigen Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist etwas hellhörig aber für Leute die eh den ganzen Tag unterwegs geeignet. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Leider musste man die Klimaanlage extra dazubuchen für ca. 7 € pro Tag/Nacht. Sonst ist es ein sehr...


  • Vanessa Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht vom Personal.”

    Die Lage des Hotels war super , der Strand war in der nähe und es gab viele Einkaufsmöglichkeiten.Die Zimmer waren klein aber sauber, leider keine Minibar für Getränke und auch kein Save.Das Personal war aufdringlich, sehr Geld bezogen und schlecht gelaunt.Man durfte keine Getränke oder Speisen mit aufs...


  • Franziska Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern!”

    In kurzem und ganzen waren wir sehr zufrieden. Das hotel ist super für nen schmalen taler und für leute die eh den ganzen tag auf achse sind. Die Mitarbeiter und der boss sind einfach klasse, alle sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dieses hotel wählen.


  • Marcel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für wenig Geld”

    Wer wenig Geld hat und wirklich nur einen Platz braucht zum Schlafen und die nötige Verpflegung ist hier genau richtig.super freundliches Personal und ein großer ServiceWeiterempfehlung


  • Aylin Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Alanya, ich war zufrieden. Wenig Geld.”

    Kleines Hotel ich glaube 20 Zimmer auf 4 Etagen. Ich habe im 4 Sterne Hotel mehr Dreck gesehen als in diesem Hotel. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Familienunternehmen. Safe 5EUR extra am Tag, Klima 7am Tag (brauchte ich im September nicht), TV 5EUR am Tag Safe 7 die Woche.