Ein Super Hotel mit einem hervorragenden Service und Angeboten für alle. Die Zimmer sind sehr gut. Der Spa & Wellness Bereich mit SIVAL UND KOMANG haben eine ganz tolle Arbeit geleistet,wir fühlen uns wie neugeborenen. Das Essen wer sehr abwechslungsreich und hervorragenden Im Geschmack Wir werden wieder kommen.
Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Direkte Strandlage, auch hier mit ausreichend Liegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ein Hotel ist links sehr nah daneben. Dieses war zu unserer Zeit noch nicht geöffnet.
Wenn man früh schlafen geht und sich an eventuellem Lärm aus dem anderen Hotel stört, sind Ohropacks zu empfehlen.
Eine Minibar sowie Kaffemaschine ist im Zimmer wurde täglich gefüllt.
Im Bad ist eine Dusche mit Föhn der völlig ausreichend war.
Leider kann ich nur ein paar positive Aspekte feststellen. Anlage sauber. Strand ist super sauber und flach ins Meer. Leider werden immer wieder liegen reserviert und bis nachmittags niemand gesehen. Café Del Mar: eine großes Danke an Hakan Serkan für die freundliche Bedienung. Und dies ohne große Erwartungen auf ein Trinkgeld. Bei allen anderen Servicekräften muss man wohl erst den Geldbeutel öffnen um anständig bedient zu werden oder aber beachtet wird. Ich gebe echt gerne, jedoch habe ich ein Problem damit…
Es war einfach alles ein Traum, von der Anreise über den Service, der Betreuung, das Essen, die Anlage, das Zimmer, der Strand … uvm. …. bis hin zur Abreise. Alles außergewöhnlich toll.
Schöner Aufenthalt mit großartiger Auswahl an Aktivitäten und Wellness.
6 / 6
Es war ein toller und erholsamer Urlaub. Ich würde jederzeit wieder hin fahren.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen toll und die Cocktails auch super. Hammam und die anschließende Massage waren sehr entspannend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - es ist noch immer eines unserer Lieblingshotels.
Trotzdem sollte hier darauf geachtet werden, dass die "Stimmung" nicht kippt. Die Reisen werden immer teurer und die Leistungen werden geringer.