Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - es ist noch immer eines unserer Lieblingshotels. Trotzdem sollte hier darauf geachtet werden, dass die "Stimmung" nicht kippt. Die Reisen werden immer teurer und die Leistungen werden geringer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist toll. Es wird täglich sehr sehr gut gereinigt. Das Badezimmer ist recht klein, so dass man sich zu zweit dort nicht gleichzeitig aufhalten kann es sei denn, eine Person duscht aber das stört uns überhaupt nicht. Wir hatten ein Zimmer seitlich über der Küche. Bis 1 Uhr Nachts wurden dort die Säcke mit leeren Glasflaschen auf einen Hänger geschmissen. Die Arbeit muss gemacht werden keine Frage aber muss man die Säcke so schmeissen, dass man mitten in der Nacht senkrecht im Bett sitzt?? Wir haben am nächsten Tag das Zimmer ohne Probleme aber wechseln dürfen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Ich kann bzgl. Zimmer überhaupt nichts beanstanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns geschmeckt...ich muss aber dazu sagen, dass wir jetzt das 5. Mal dort waren und sich die Auswahl und auch die Qualität der Speisen verschlechtert haben. Es gibt z.B. nur noch jeden 2. Tag Lachs zum Frühstück. Letztes Jahr gab es Lachs jeden Morgen. Wir waren 10 Tage dort und es gab lediglich 4 Themenabende und den Rest der Tage international. Dies war im letzten Jahr auch anders. Es ist alles meckern auf hohem Niveau aber ich denke, wir können dies nach dem 5. Mal gut vergleichen. Leider litten viele unter Erbrechen und Durchfall während unseres Aufenthaltes. Viele munkelten, es läge am Fischabend (unser 2. Abend) - seit diesem Abend gab es bis zu unserer Abreise keinen Fisch mehr. Aber woran die Erkrankungen letztendlich lagen, weiss wohl keiner so richtig. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass in den umliegenden Hotels das gleiche Problem herrschte. Das Essen am Pool war wie immer sehr sehr lecker. Ganz besonders hervorheben möchte ich Kellner Osman - der Mann ist der absolute Hammer !!! Der beste Kellner überhaupt, welcher schon länger hier arbeitet. Wir freuen uns jedes Jahr in zu sehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Großen und Ganzen in Ordnung. Natürlich gibt es Kellner, die nicht immer gute Laune hatten aber das hat keiner von uns. Nochmal hervorheben möchte ich Kellner Osman - der BESTE !!
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- eiskalt
in den ersten beiden Tagen war der Pool sehr angenehm. Danach wirklich ARSCHkalt !! 15 Grad das war grausam und mein Sohn wollte natürlich nicht mehr in den Pool. Uns wurde gesagt, dass das Wasser gewechselt wurde aufgrund vieler Erkrankungen der Gäste. Ein Hotel, dass mit einem beheizten Pool wirbt, muss die Heizung eher einschalten. Mehrere Gäste haben sich beschwert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen grüßen, Miramare Beach Guest Relations Team