Waren drei Jahre hintereinander im Miramare Beach, leider dieses Jahr sehr enttäuschend. Essen nicht abwechslungsreich. Tische wurden nicht gereinigt und Besteck leider nicht nach dem Essen ausgetauscht,Leider erkrankten mein Ehemann und meine neunjährige Tochter auch an einem im Krankenhaus nachgewiesenen Norovirus und mussten stationär behandelt werden. Gefühlt erkrankte dort jede zweite Person an Magen Darmbeschwerden, da man sich dann auch mit anderen Urlaubern unterhielt wurde dies bestätigt. Daraufhin ging ich zum DerTour Reiseleiter, der mir ja klarmachen wollte, dass ich die erste Person bin, die dies meldet. Schade, dass man versuchte, dies zu vertuschen und nicht handelte. Das war das letzte Mal, dass wir in dieses Hotel Urlaub machten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider nicht mehr abwechslungsreich sowie vor Jahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Urlauber, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Die Geschmacksvorlieben beim Essen sind natürlich subjektiv, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den von uns gebotenen Themenabenden (Fisch, Asia, Türkisch, Mexikanisch und Italienisch) nicht überzeugen konnten und diese nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden jedoch sorgfältig überprüft, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team