- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich nur ein paar positive Aspekte feststellen. Anlage sauber. Strand ist super sauber und flach ins Meer. Leider werden immer wieder liegen reserviert und bis nachmittags niemand gesehen. Café Del Mar: eine großes Danke an Hakan Serkan für die freundliche Bedienung. Und dies ohne große Erwartungen auf ein Trinkgeld. Bei allen anderen Servicekräften muss man wohl erst den Geldbeutel öffnen um anständig bedient zu werden oder aber beachtet wird. Ich gebe echt gerne, jedoch habe ich ein Problem damit wenn dies von vornherein erwartet wird und man darauf aus ist. Olive Restaurant: super lecker gegessen und auch mal eine warme Mahlzeit gegessen . Im Hauptrestaurant konnte man dies leider nicht bekommen. Egal ob Mittag oder Abend das eigentlich warme Essen war fast kalt. Sehr enttäuschend gewesen. Empfang war richtig enttäuschend! Sowohl Rezeption als auch Guest Relations (Lena) sollten hier eine Nachschulung in Customer Service machen. Grimassen über uns Gäste zu ziehen sodass wir es mitbekommen , nur weil man freundlich sein Zimmer reklamiert ( Gartenblick erhalten, seitl. Meerblick gebucht) ist nicht gerade sehr professionell!!! Alles in allem werde ich dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.
Ausstattung ok. Zu wenig Ablagefläche im Bad für zwei Personen.
Geht deutlich besser. Essen kalt. Als Diabetikerin nach Zuckerreduzierter Marmelade gefragt und eine Marmelade erhalten mit 63g Zucker. Ein absolutes Unding!!!! Bin dann zum Migros und habe mir eine gekauft. Wer sich hier auf den Chefkoch verlässt ist verlassen.
Siehe oben
Ca 1 Stunde vom Flughafen. Shopping in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehte/r Eri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team