Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mikon Eastgate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurti Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder...”

    Eher unsauberes Hotel. Nicht zum wohlfühlen geeignet. Frühstück mehr als dürftig. Kuchen und Waffeln vom Aldi.....schlechter Kaffee, von Service keine Spur. Tisch musste man selber abräumen.....Ach einfach nur schlecht....Hotel im Wohnhaus mit nur einem Aufzug......Für eine Nacht ging es aber das waren...


  • Ulrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1-3 Tage immer wieder gern”

    Ich war vom 4.-6.4.16 im Einzelzimmer in diesem Hotel.Von der Straße aus nicht sofort als Hotel zu erkennen. Ich dachte "wo bin ich denn hingeraten". Man kommt in einen Hausflur und fährt in 5.Stock. Hier ist eine kleine Rezeption mit freundlichen Mitarbeitern. Bei meiner Ankunft stand ein abreisender...


  • Michael Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bessere Jugenherberge mit 3 Sternen”

    Die Internetpräsentation hat bei weiten nicht gehalten was sie versprochen hat.Laute Zimmer (vom Flur und von der Straße), knarrende Betten, sehr alte Möbel.Wir hatten ein Drei bettzimmer gebucht, lt Hotelbeschreibung:Sie haben drei Einzelbetten bzw. ein Doppelbett und ein Einzelbett.Es war am Ende ein...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Den Preis wert”

    Wenn man jetzt nicht allzu gehobene Ansprüche hat und relativ günstig übernachten will ist dieses Hotel eine solide Wahl. Solide ist es in allen Bereichen: nichts überragendes, aber alles in einem vernünftigen Rahmen. Herausheben möchte ich nur die Zimmergröße, welche bei mir das absolut geräumigste...


  • Nina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Langes Wochenende”

    Die Größe sowie die Ausstattung des Zimmers waren vollkommen ausreichend. Beim Frühstück keine riesige Auswahl der Speisen aber auch völlig ok. Durch die perfekte Lage in Berlin-Mitte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Viele Restaurants fußläufig in der Nähe.


  • Marco Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel zum Berliner Hbf”

    Gutes Stadthotel in einem Wohnhaus in der Nähe zum Berliner Hauptbahnhof, Hotel wirkt sehr neuwertig, leider etwas schlechte Schallisolierung der Zimmer, Personal sehr freundlich


  • Radoslaw Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gute Lage und eine angenehme Unterkunft”

    Einfach eingerichtete und funktionale große Zimmer, einfaches aber durchaus gutes Frühstücksbuffet und ein interessant geschnittenes Hotelhaus mit verwinkelten Fluren. Mit der sehr guten Lage sind touristische Attraktionen sogar zu Fuß erreichbar, darüber hinaus ist eine U-Bahn-Station in der Nähe. Die...


  • Andreas Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lage, schlechtes Hotel.”

    Das Hotel erweckt den Eindruck einer Jugendherberge, wobei es heute Jugendherbergen gibt, die besser sind. Zuerst das Positive: Lae:Die Lage des Hotels in Berlin Mitte ist sehr gut. Bis zum Hauptbahnhof, Brandeburger Tor, Potsdamer Platz, Museumsinsel usw. kann man bequem zu Fuß gehen. Die Anbindung...


  • Maren Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende eine gute Alternative”

    Das Hotel Mikon Eastgate zählt eher zu den kleiner Hotels und ist in der Hessischen Straße gegenüber des Naturkundemuseums (U6) gelegen und befindet sich nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Der Zustand und die Sauberkeit im Hotel sind in Ordnung.Man bekommt beim Check-in ein Zettelchen mit...


  • Burgl Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ok, mehr aber nicht!”

    Für eine einmalige Übernachtung ist das Hotel ok, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich mir doch ein anderes Hotel suchen. Comfort - Zimmer stelle ich mir anders vor und habe es auch schon anders erlebt.Sehr hellhörig. Vor 3.00 Uhr morgens ist mit schlafen nicht zu rechnen, da im Nebenzimmer die...