Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Perfekt für Kurzurlaub
5 / 6
Sauberes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.Wir würden nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder kommen, aber leider schon ausgebucht.Frühstück u.Abendessen waren in Ordnung.Kurzer Weg zur Playa ans Meer
Die Zimmer sind sauber, aber recht klein, was für eine einfache Unterkunft vollkommen ausreicht. Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform, was ok war, nur leider waren die Teller häufig schmutzig. Auf den Weckdienst sollte man sich nicht 100% verlassen.
Die Lage zur Straße ist am Tage ungünstig, aber in der Nacht ok.
Das Personal ist freundlich.
Die Gäste sind nachts sehr laut und die Zimmer sehr geräuschdurchlässig. Der Kaffee war gruselig und das Essen konnte auch nicht wirklich überzeugen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Für das Abendessen muss man sich anstellen, um auf einen Platz zu warten.