Schlecht

Bewertungen für Hotel Merville Beach

• Karin Alter 51-55

„Schönes Strandhotel”

Ein gepflegtes,älteres Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal,hilfsbereit und zuvorkommend.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Boxspringmatrazen, Klimaanlage,Safe , Minibar ( all inkl.) und einen Balkon mit wunderbarem Blick aufs Wasser.

„Hotel in Top Lage mit sehr nettem Personal”

Das Hotel liegt an einem sehr schönem Strand, an dem man verschiedene Wassersportmöglichkeiten ausüben kann z.B. Schnorcheln, Wasserski, Kajak fahren, usw.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die entsprechen nicht einem 3 Sterne Hotel.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen ist abwechslungsreich...

• Ivan Alter 26-30

„Rundum sorglos”

Schönes Hotel, Schöne Umgebung und Möglichkeiten für so ziemlich alles in der Umgebung. Das Hotel selbst ist in einem Top Zustand. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend

„Ruhiger Familienurlaub mit tollem Sportangebot”

gepflegte Hotelanlage bestehend aus 1x Haupthaus (3 Stockwerke), 1x sternförmiges Gebäude nach Innen geöffnet (tolle Architektur) mit Superior Zimmer sowie zahlreiiche kleine Bungalows

• Elke Alter 41-45

„Traumurlaub ”

Super Service, landestypische Küche, toller Strand, tolle Wassersportangebote, Entspannung pur, faszinierende Unterwasserwelt

• Yvonne Alter 41-45

„Immer wieder Mauritius, immer wieder ins Merville!”

Das überaus nette Personal sowie das eingehen auf individuelle Wünsche des Gastes. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war einfach klasse. Ich würde dort immer wieder hinfahren trotz der langen Anreise. Zu bemängeln habe ich einfach nichts. War alles super!

• Fabian Alter 26-30

„Super service, wunderschöner strand”

Ich und meine Freundin warem Ende Juli- Anfangs August für 13 Nächte im Merville Beach und hatten eine sehr schöne Zeit. Lage: Das Hotel liegt am Ende von Grand Baie. Es liegt in einer wunderschönen Bucht. Der Strand ist extrem sauber und die Wasserqualität war überragend. Das Hotel liegt an einer Strasse...

• Frank Alter 46-50

„Traumstrand”

Älteres Hotel mit überschaubarer Größe in direkter Strandlage. Sehr geräumige Superior-Zimmer. Kostenloser Zimmersafe. Ausgesprochern hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Gute AI-Leistungen, u. a. zahlreiche Wassersportangebote.

• Tina und Clemens Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen!!!!!”

Unser persönliches Highlight waren die Schnorcheltouren zum Riff und das schwimmen mit Delfinen! Das Management war sehr zuvorkommend, kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Hotel-Management möchte nur das beste für seine Gäste und erfüllt dieses einwandfrei!!!

• Simone Alter 31-35

„Top Hotel”

Tipps top Hotel. Es gibt sogut wie nichts zu meckern. So langsam könnte es mal renoviert werden, aber es ist dennoch definitiv weiter zu empfehlen!