Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merlin Copacabana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral an der Copacabana”

    Das Hotel liegt sehr z entral nicht weit vom berühmten Strand . Viele nette kleine Lokale sind fussläufig zu erreichen. Den kleinen Hunger kann man an den kleinen Imbisständen stillen.


  • Johannes Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage aber etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel lieg nicht weit vom Strand entfernt. In der Umgebung gab es viele gute Bars und Restaurants.Der Concierge war sehr freundliche und hilfsbereit und hatte viel Angebote für Tagestouren.Die Zimmer waren riesig, sauber, jedoch die Einrichtung bzw. Bad war schon etwas in die Jahre gekommen.Das Frühstück...


  • Dietmar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Sehr schönes Stadthotel unweit der Copacabana. Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle


  • Jana Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Strandnähe”

    Im Rahmen einer Südamerikarundreise waren wir hier 2 Nächte untergebracht. Nach der eher schwachen Zustimmungsquote waren wir mit gedämpften Erwartungen angereist. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Das Zimmer war groß und sauber. Safe, WLAN kostenlos. 220 V-Steckdose, kein Adapter notwendig. Geldtausch...


  • Margit Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Besichtigungen von Rio sehr gut geeignet”

    für Ausflüge in Rio bestens geeignet, gute Busverbindung, nahe der Copa Cabana, Einkaufszentrum in der Nähe, ebenso Souveniershop und Post. Sehr freundliche, bemühte Rezeptionsangestellte.


  • Irina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis entspricht nicht der Leistung”

    Der Preis entspricht 4 Sterne Hotel, aber nicht der Leistung. Wenig Auswahl an Getränken und Speisen am Frühstuckbuffet.Sehr laut im Zimmer da das Hotel liegt an der stark befahrenen, achtspurigen Straße. Bar am Außenpool war geschlossen und keine Getränke serviert. Keine Möglichkeit im Zimmer für heiße...


  • Olivia Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütliches Hotel ”

    Ich fand dieses Hotel leider sehr ungemütlich. Die Zimmer waren lang und schmal und wirkten irgendwie dunkel und erdrückend. Die Möbel wirkten lieblos und veraltet. Die Sauberkeit war in Ordnung.Auch der Frühstücksraum war ungemütlich aber die Auswahl am Büffet war überraschend gut.Der Pool ( oben auf...


  • Robert Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weniger erwartet, mehr bekommen.”

    Weniger erwartet, mehr bekommen.Außerordentlicher freundlicher Empfang in der schönen Lobby. Die Gästezimmer sind in Ordnung und besitzen ein kleines aber schönes Badezimmer. Das Frühstück könnte einweing umfangreicher sein, jedoch die Auswahl an wohlschmeckenden Früchten ist ausgezeichnet. Das Hotel...


  • Hans Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel aber nicht perfekt”

    Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Zum Abendessen habe ich das Restaurant nur zweimal aufgesucht. Die Qualität der Speisen (Pasta, Fisch) hat nicht überzeugt. Das Zimmer war sauber. Im granit-gefliesten Bad gab es einige Stockflecken an der Decke über der Dusche. Der Service war gut. Verglichen mit...


  • Norbert Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt nahe an Verkehrswege in Innenstadt, UBahn ist sicher und liegt ca. in 7 Minuten Entfernung, Copacabana, wer meint unbedingt dort hinzumüssen(es gibt in Brasilien jede Menge Traumstrände, die diesen Namen verdienen) ist 5 Minuten entfernt. Zimmer nach hinten wählen da ruhiger. Wir waren...