Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Strasbourg Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, in der Nähe von Bahnhof und Altstadt, 4 Sterne”

    In diesem kleinen 4-stöckigen Hotel (nur 56 Zimmer) kann man sich von Anfang an wohlfühlen. Die öffentlichen Räumlichkeiten im Erdgeschoss (Rezeption, Bar, Frühstücksraum) sind modern gehalten.


  • David Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel mit deutlichen Schwächen”

    Das Hotel liegt sehr zentral, rund 100m von der Tramhaltestelle Homme de Fer entfernt.Neben der guten Lage war eigentlich nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Größe des Flachbild-TVs im Zimmer positiv aufgefallen.Dem steht leider eine sehr lange Liste an Mängel im Zimmer gegenüber, welche eine...


  • Jan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Lage”

    Das Hotel ist sauber und hat große Zimmer. Ich würde hier jederzeit wieder buchen. Die Lage ist perfekt für das Erkunden der Stadt, man kommt auch gut zum Bahnhof. Es gibt allerdings nur wenige eigene Parkplätze in der Tiefgarage (kostenpflichtig), in Laufnähe sind aber Parkhäuser, die sogar noch etwas...


  • Harald Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel hat seine Zeit gehabt.”

    Das Hotel wurde im Empfang renoviert. Kein Mensch weiss warum. Fehlinvestition. Die Zimmer entsprechen den Erwartungen an Mercure. Das ist schlecht für Accor.


  • Rupert Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Straßburg ist immer eine Reise wert”

    Ideales Städtehotel, zentral gelegen, Hoteltiefgarage vorhanden. Die Innenstadt kann bequem zu Fuß erkundet werden.


  • Ivano Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel an zentraler Lage!”

    Nettes Hotel in sehr zentraler Lage!EInzig der Geruch im Zimmer 605 war ganz komisch. Frühstücksraum zu klein und Vielfalt der Speisen beim Frühstück eher schwach für 17.90 Euro /Person!


  • Rene Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel in einem sehr schönen Altbau”

    Hotel Mercure Strasbourg Quartier Saint Jean liegt direkt auf dem Weg in die Stadt, keine 10min vom Bahnhof weg, die Lobby sehr stylisch eingerichtet und wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge was aber sehr schön eingerichtet war. Zuerst wurde uns ein Zimmer in EG angeboten, mit Blick auf...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip nach Straßburg sehr zu empfehlen!”

    Sehr zentral gelegen, schönes Frühstück auf der Dachterrasse. Würde ich so wieder buchen!Das Personal an der Rezeption war eher auf Franzosen ausgerichtet, nur je eine Person konnte Deutsch / Englisch. Aber trotzdem alles machbar!


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuch in Straßburg und Colmar”

    In diesem Hotel haben wir mit einer Gruppe 2 Tage gewohnt. Es gibt weder ein Restaurant noch eine Bar. Diese können im Partnerhotel Sofitel benutzt werden. Dort ist es aber sehr teuer. Da dieses Hotel aber direkt in der Innenstadt ist, gibt es an Restaurants und Bars genügend andere Möglichkeiten. Zu...


  • Britta Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein elsässischer Charme”

    Reduzierter Charme, keine Spur von Internationalität, was man angesichts gerader dieser Stadt erwarten durfte. Kein Geschmack. Kein Fahrstuhl von der Tiefgarage zur Lobby/zu den Zimmern. Keine Hilfe beim Tragen. Check in war freundlich, check out war unfreundlich/reserviert/desinteressiert. Liegt sehr...