Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Barcelona Sarrià

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadtmitte, etwas ausserhalb der Touristzentren”

    Dieses große, saubere Hotel, ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dass stört aber nicht im Geringsten.Die Lage des Hotels setzt entweder gute Wanderschuhe voraus oder die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Letzteres stellt aber kein Problem da.


  • Marion Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gibt besseres”

    Es ist kein 5 Sterne Hotel Personal zwar freundlich aber unorganisiert alles schon sehr abgenutzt beim Frühstück zwar alles vorhanden aber so das man alles suchen muss Kaffeeautomat ständig defekt


  • Ingrid S. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „You are welcome”

    Wei waren sechs Tage in diesem Hotel.Toller Service.Klimaanlage einen Tag ausgefallen.Zimmerwechsel.Als Entschuldigung bekamen wir einen tollen obstteller.Frühstück alles vorhanden und sehr sauber.Wir hatten ein superior zimmer mit Whirlpool und einer massagedusche .Geschlafen haben wir in einem Boxspringbett...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder”

    Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Man sollte sich allerdings eher auf ein 4 Sterne Hotel einstellen. Das Personal ist durchweg freundlich. Leider gibt es die ein oder andere Sachen die störend sind. Beim Check in wurden wir darauf hin gewiesen, dass der Zutritt zum Spa Bereich...


  • Bernd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    ausgezeichnetes Frühstücksbüffett und geräumiges Badezimmerdie Lage ist zentral, zu Fuß zur Metro läuft man jedoch relativ weit, das ist aber auch der einzige Minuspunkt


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Empfehlung”

    Empfang / Service sehr freundlich - Zimmer für einen Stadtaufenthalt TOP (nur die Zugangskarte war öfters defekt)


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein 5 Sterne Hotel stellen wir uns anders vor...”

    Für ein 5*-Haus "unter aller Kanone"...NEGATIV:Wir waren gerade mit 2 Pärchen in 2 Doppelzimmern dort und waren regelrecht platt...#FAZIT:Ein Freund, den wir in BARC besucht haben, und der das Haus gut kenntm beschrieb es so: "Das Melia Barcelona hat nicht nur aussen Patina angesetzt...". Das fanden...


  • Rolf Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel, gute Verkehrsanbindungen.”

    Trotz Zimmer in 14. Etage sehr laut da Fenster undicht ( Z. Nr.1407),Teppichboden starke Gebrauchsspuren Keine 5 Sterne, kein Swimmingpool, Frühstück sehr gut, außer Kaffeeservice, muste mehrmals angefordert werden.Die Sehenswürdigkeiten liegen nicht im Zufussbereich sind aber sehr gut mit öffentlichen...


  • Liesel Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echt gut”

    Hervorheben möchte ich: großzügiges Zimmer mit Wasserkocher( Tee und Kaffee wird gestellt), Betten mit wirklich guten Matratzen, exclusives Bad (Badewanne mit Whirlpool-Funktion) und Extra-Dusche. Ich liebe es, lecker zu essen und war begeistert von dem exquisiten Frühstück (sowohl kalt wie warm), das...


  • Gernot Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Hotel”

    Etwas abseits, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Vernünftiges Frühstück, gut ausgestattetes Zimmer. Zimmer zur Straße leider sehr laut.