Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
50
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „El Medano .. Auf Jden Fall wieder)))”

    Zuerst wirkt etwas Rustikal , aber in gesamten alles OK...Passt zu Ort und den Gegend..Keine Animationen , aber auf dem Ortliche Platz geht ständig was ab )))...Sehr Empfellenswert für die Leute , die nähe zu Ozean mögen.... Algemein den Ort ist so was wie ein Geheimtipp..Keine Massenturrissimus...


  • Iris Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel am Meer und am Marktplatz”

    Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage direkt am Strand, am Marktplatz und an der Fußgängerzone. Zentraler geht nicht mehr. Dafür muss man aber auch entsprechenden Lärm in Kauf nehmen, vor allem bei Festen geht es manchmal sehr lebhaft zu, Bei Flut ist es auch nachts vom Meeresrauschen her sehr laut....


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist einfach sehr gut. Das Hotel liegt direkt am bzw. im Meer. Der abendliche Spaziergang ist durch die zentrale Lage der Unterkunft einfach durchzuführen. Uns hat es sehr gut gefallen!


  • Vera Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Medano gerne wieder”

    Wir waren im Juli 2016 zum ersten mal in dem Hotel und ich muss wirklich sagen, ich habe selten so ein sauberes Hotel erlebt! Wirklich super! Zimmer war immer sauber Hotel war sauber. Erst haben wir uns gedacht oh ohne Klimanalage ob das funktioniert aber wunderbar, da immer ein schöner Wind geht merkt...


  • Ed Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Best of El Medano”

    1 A immer wieder, best place - Meeresblick,sehr freundliches Personal und immer hilfsbereitganz lockere Atmosphäre - kiten for ever


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub 2016”

    Die Sonnenterrasse.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.die Flussböden in den Hotelzimmern müssten saniert werden.


  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenn man keine Ansprüche stellt ist das Hotel ok”

    das Highlight des Hotels ist die einmalige Lage!Enttäuscht hat mich der Speisesaal (gleicht einer Kantine) und das Zimmer (keine Klimaanlage und kein Kühlschrank)Durch ein offenes Fenster konnte die Klimaanlage einigermaßen wett gemacht werden.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Flair, einmalige Lage. Top-Service ”

    Die Lage des Hotels ist einmalig, Freundlichkeit und Sprachkenntnisse sind 5 Sterne wert.Gastronomie und Service, Ausblick und Flair sind 1. Klasse. Wir hatten einen Mietwagen. Direkt am Hotel kaum mal eine Parkmöglichkeit, jedoch in der nächsten Straße darüber sind zwei größere Parkplätze auf denen...


  • Linda Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man keine Ansprüche hat..”

    Wenn man keine Ansprüche hat.... der Speisesaal hat Kantinencharakter, das Essen ist ungenießbar. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden (Linoleumböden), das Bad von anno dazumal, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, ein Badehandtuch für die Hotelanlage muß man kaufen. Preis-Leistungsverhältnis...


  • Serpil Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelklasse Hotel für Kiter sehr geeignet ”

    Die Lage des Hotels ist top.Fussböden und Bad sind zu alt und/oder schlecht renoviert.Leider ist das Essen wie in einer Kantine.