Bewertungen für Hotel Martinskeller

• Edeltraut Alter 51-55

„Rundum wohlgefühlt !”

Kleines Hotel, ruhig gelegen in einer Sackkasse unterhalb der Burg KloppSchöner, gepflegter und blühender Innenhof. Ideal um tagsüber mal zu relaxen. Unser Zimmer war über den Innenhof zu erreichen, der abends beleuchtet war.Originell mit, meiner Meinung nach, teilweise antiken Möbeln und Dekorationsstücken...

• Jutta Alter 41-45

„Das ist kein Hotel”

Das Hotel liegt mitten in Bingen, man kommt sehr gut an den Rhein und die Promenade. Es ist sehr alt und verwinkelt, was serh schön wäre, wenn nicht auch die Zimmer sehr alt wären. Wir hatten Frühstück, was als ausreichend angesehen werden kann.

• Christel Alter 56-60
    August 2009

„Gott sei Dank nur zwei Tage dort”

Zimmer und Nasszelle sauber. Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, dann mal wieder etwas freundlicher nämlich als wir bezahlten. Frühstücksräume antik mit sehr laut knarrenden StühlenFrühstücksbüffet einfach aber ausreichend. Restaurant war geschlossen, deshalb gab es auch keinerlei Getränke für...

• Matthias Alter 51-55
    Mai 2009

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel ist recht schwer zu finden und die Tiefgarage hat ihre tücken.Die Zimmer sind guter Standard. Die angeschlossen Gastronomie bietet im Sommer eine Dachterasse mit sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gutem Service, guten Weinen aus der Region und natürlich gutem Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Martinskeller

Beliebte Hotels in Bingen am Rhein