Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martellerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel mit leckerem Essen und top Service”

    Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das neu renovierte Zimmer ist großzügig und hell. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Atmosphäre angenehm. Sehr gefallen hat uns die zuvorkommende und liebevolle Art der Familie und Ihrer Servicekräfte. Extrawünsche wurden gerne erfüllt und auch...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes 2 Sterne Hotel ”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss .Das komplette Personal freundlich und hilfsbereit .Sehr gute Lage fürs Wandern.


  • Bülent Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfelhenswert - Wir kommen sehr gerne wieder.”

    Sehr familiere und freundliche Atmosphäre und ein hervorragendes Essen. Extrawünsche wurden gerne erfüllt und auch unsere Hunde waren herzlich willkommen.


  • Richy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super!”

    Sehr nette und zuvorkommende Familie. Die Zimmer sind sauber und angenehm, das Bad wurde neu renoviert und ist toll ausgestattet! Die Küche wird vom leidenschaftlich kochendem Küchenchef mit viel Liebe, Vielfalt und ausgezeichneten Produkten geführt und war jedes mal ein kulinarisches Erlebnis. Vielen...


  • Lisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Sporturlaub im Martelltal super!”

    Wir waren im April zu viert im Hotel, um einige Schitouren zu unternehmen, Frühstück um 6.00 Uhr war überhaupt kein Problem, das ganze Buffet war sehr schön vorbereitet, heißes Teewasser erhielten wir ebenfalls prompt. Abendmenue sehr gut, alles hausgemacht und liebevoll serviert, ich als Vegetarier...


  • Matthas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, freundliches und preiswertes Hotel”

    Familiengeführtes, etwas in die Jahre gekommenes aber dafür preiswertes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Persönliche Betreuung und Verwöhnmenu”

    Wir waren 3 Biker und wurden persönlich und sehr familiär betreut. Frühstücksbuffet und Abendmenu waren hervorradend.


  • Rainer Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne Wieder, Essen top”

    Sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, Zimmer sauber, Bad etwas älter aber sauber - das ist das Wichtigste, gerne wieder


  • Veronika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiäres Wohlfühlhotel”

    Familien geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, reichliches und sehr gutes Frühstücksbuffet, Abendessen mit Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise, Sonderwünsche werden erfüllt, man führlt sich sofort wohl und wird wie ein Teil der Familie behandelt.Preis-Leistung stimmt


  • Sofia & Ingo Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Geld viel von allem was wichtig ist”

    HalloWir, Sofia & Ingo aus Köln waren Ende Mai 2014 im Marteller Hof bei Familie Grassl. Sie war schon mal in Süd Tirol,für mich war es das erste mal. Die Berge, die Wälder, die Landschaft allein ist eine Reise wert. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen die uns umsorgt haben bedanken....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Martellerhof