Schlecht

Bewertungen für Hotel Marte

• Viola Alter 26-30

„spartanisch praktisch ok”

mein persönliches highlight war die sauberkeit auf dem zimmer.ich war auch schon in 4 sterne hotels und war dort mit der hygiene nicht zufrieden zb schimmel,kalt unapettitliches halt.was mich enttäuscht hatte war der service der einen dame an der rezeption die ich darum bat im loro parque für mich anzurufen...

• Monika Alter 51-55

„Gut gelegenes nettes Hotel”

Das Hotel liegt äußerst zentral. Man kommt zu Restaurants, Geschäften, dem Busbahnhof etc.schnell hin.Das Personal an der Rezeption ist kompetent eine Mitarbeiterin ist eine Deutsche. Der Zimmerservice ist gut.

• Peter Alter 51-55

„gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage”

Vorteil ist in jedem Fall die zentrale Lage. Hervor zu heben ist auch die gute Sauberkeit von Zimmer und öffentlichen Bereichen.Nachteilig ist der weitgehend fehlende Lärmschutz!

• Jason Alter 36-40

„Perfekter Urlaub - jederzeit zu empfehlen!!!”

Sehr nette und freundliche Angestellte und Personal, abwechselnde Freizeitangebote jeden Abend. Hotel, ist ausgestattet mit Fitnessraum und Sauna, Swimmingpool auf dem Dach, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Perfekte Lage, einfach Top! Das Hotel Marte kann man jedem nur empfehlen.

• Manuel Alter 19-25

„Voll & Ganz zufrieden! Gerne wieder!”

Unser persönliches Highlight war die zentrale Lage des Hotels, von der man aus die wichtigsten Ecken der Stadt auf eigene Faust erkunden konnte (ohne sich großartig oder überhaupt zu verlaufen). Alles Sehenswerte war maximal 20min zu Fuß zu erreichen.

• Jana Elena Alter 26-30

„Viel Urlaub für wenig Geld”

Das Marte ist ein kleines, familiäres Hotel, sodass man sich dort schon nach kurzem nicht mehr fremd vorkommt. Wer Luxus erwartet ist hier falsch, aber den darf man für den Preis nicht erwarten. Die Zimmer waren völlig in Ordnung und soweit auch sauber, nur in die Ecken sollte man nicht unbedingt schauen...

• Franz Wilhelm Alter 61-65

„Stadthotel”

Hotel ist in Puerto de la Cruz zentral gelegen. Strand Playa de Jardin ist in gut 1 km auch zu Fuß erreichbar. Wer gut essen möchte sollte die Restaurants in der Stadt besuchen.

• Gertrude Alter 61-65

„Sehr angenehmes Stadthotel”

Hotel Marte ist ein sehr gut gelegenes Stadthotel - für Ausflüge neben der Busstation, ca. 10 Gehminuten zum Stadtstrand und 5 Minuten zum Hafen/zu den Lokalen usw. Sauber und freundliche Mitarbeiter - kein Luxushotel, aber für mich ein perfektes Hotel, in das ich immer wieder gerne komme!

• Anja Alter 46-50

„Gut gelegenes Stadthotel”

Gut für einen kurzen Trip.Stand und City in der Nähe (Fussläufig ab ca. 500 m erreichbar)Hotel teilweise renovierungsbedürftig.Zimmer 1010 unzumutbar da direkt über der Küche (starke Geruchsbelästigung)Auf Reklamation wurde das Zimmer am nächsten Tag getauscht.

• Marvin Alter 26-30

„Gutes Hotel für Aktiv-Urlauber.”

Super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountain-Bike-Touren, Loro-Park etc. Durch den nahegelegenen Busbahnhof sind auch Ziele im Süden schnell erreicht.

Hotels in der Nähe von Hotel Marte