Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
66
Angemessen
20
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marte

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes, günstiges Hotel”

    Gute Lage, schnell am Strand, schnell in der Stadt. Preis-Leistung sehr gut! Unser Zimmer war sehr sauber, das Essen dem Preis entsprechend gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer an der Straße, es war abends leider immer sehr laut, vor allem am Wochenende.


  • Aaron Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super-Preis-Leistung, hervorragende Lage!”

    Sauber, freundliches Personal und super Lage!Etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt einen super Eindruck hinterlassen.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage und freundliches Personal - toll!”

    Super Lage, extrem hilfsbereites Personal, schöner kleiner Pool auf der Dachterrasse, saubere Zimmer, großes Badezimmer


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches, aber zentrales Hotel.”

    Sauberes Hotel, sehr Zentral gelegen. Öffentlicher kostenloser Parkplatz direkt um die Ecke. Leider durch Restaurant um die Ecke auch nachts noch laut.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Familiär und sehr sehr zentral”

    Mir hat das Hotel gefallen, da es sehr zentral liegt und es nah zum Strand ist. Ausflugsziele liegen in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegen gute teilweise sehr gute Deutschkenntnisse vor. Die Atmosphäre ist familiär. Man ist in Kontakt wird wahrgenommen. Die Einrichtung...


  • Harry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in einem gut gelegenem Hotell”

    Super Lage, freundliches Personal, Hotell war ok.


  • Manu Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher 2 sterne”

    Die beschreibung im internet ist positiver als ich es empfunden habe. Abends und nachts war es laut. Frühstück war sehr bescheiden. Schwimmingpool ist eher eine große Badewanne. Ander bar war es aber nett. Und die Rezeption war sehr hilsbereit.


  • Eileen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel Marte”

    Schlicht, sauber, nett, flexibel, hellhörig, deutsches Fernsehen, ausreichende Auswahl beim Essen, nettes Personal


  • Jan Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel zum Schlafen”

    Es ist Sauber , die Putzfrau ist gründlich, der weg zum Strand in Ordnung. Das frühstück ebenfalls okay. Ist halt alles kein 5 Sterne Luxus aber zum schlafen reicht es völlig. Teneriffa ist sehr beeindruckend wenn auch allgemein etwas dreckig. Besonders nett sind die Leute dort auch im Hotel.


  • NC Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut..”

    Super Hotel für 3 Sterne kann man einfach nicht mehr erwarten, Pool hätte größer sein können, aber als Dach Pool doch noch ausreichend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marte