Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
MSt(61-65)
14 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Nettes Stadthotel
4,8 / 6
Alles in Ordnung, außer katastrophale Parksituation. Aber für kleines Geld nette "Parkeinsweiser". Im Hotel Abendessen super, Frühstück nicht gut.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Frühstück berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción

