Alle Bewertungen anzeigen
MSt(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Stadthotel
4,8 / 6

Alles in Ordnung, außer katastrophale Parksituation. Aber für kleines Geld nette "Parkeinsweiser". Im Hotel Abendessen super, Frühstück nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Frühstück berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción

    Melden