Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
32
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marquesa

Bewertungen laden...
loading item...

  • English lady Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes rustikales Hotel in Bombenlage”

    Wunderschönes Haus im alten spanischen Stil. 2 Pools (das Kleinere im 2. Stock, das Schönere Grössere befindet sich im 6. Stock )auf dem Dach)


  • Julian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegenenes Hotel mit vielen Mängeln”

    Zu empfehlen wäre das Hotel vor allem aufgrund der zentralen Lage in der Fußgängerzone im Stadtteil San Telmo. Von einigen Zimmern, sofern man das Glück hat, eines davon zugeteilt zu bekommen, und von der Dachterrasse im sechsten Stock aus, hat man direkten Blick auf den Kirchplatz. Das macht es in den...


  • Navid Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!”

    Nichts für Luxusverwöhnte. Mitten in der Stadt. Keine direkte Parkplatzmöglichkeit. Man muss den öffentlichen jedoch kostenfreien Parkplatz benutzen und läuft 5min durch die Stadt zum Hotel. (Wir hatten einen Mietwagen) Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Möbel leider sehr abgenutzt. Das Zimmer...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt gelegenes Hotel zwischen Meer und Shopping”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist direkt im Zentrum, aber doch fühlt man es nicht. 2 Swimmingpools (im 2. und auf dem Dach...ein Traum und ein supertoller Blick, besonders bei Nacht). Das Frühstück ist normal, es ist alles vorhanden. Der Eingangsbereich bzw. die Bilder davon waren der Grund, dass...


  • Andrea Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in zentraler Lage”

    Higlight war der gebuchte Panoramablick und die zentrale Lage.Enttäuschend war der mangelnde Service.Abgenutztes Mobiliar,abgenutztes Geschirr.Es wurden nie die Tische eingedeckt,was bei dieser Grösse eigentlich nicht das Problem wäre.Einige Gäste räumten sogar die Tische selber wieder ab,um die unmotivierten...


  • Pepijn Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, Gute Lage”

    Das alte teil des Hotels ist sehr schön und die Lage von das Hotel ist in das alte Centrum. Für denn Strand muss Mann doch 10 Minuten laufen, aber die Wanderung ist durch das Stadtzentrum.Das essen ist nichts besonders aber auch nicht schlecht. Das Zimmer wahr sauber und neu renoviert (2014), aber die...


  • Andrea Alter 19-25
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War o.k.”

    Auf alle Fälle sehr sehr sauber !!Aber überall sind uns kleine Mängel aufgefallen..Allgemein war alles ok aber auch nichts besonderes .


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen trotz kleiner Mängel nächstes Jahr wieder”

    Waren schon mehrmals im Hotel, auch jetzt war es wieder gut. Es fehlen leider am Pool Sonnenschirme, ist so heiß auf dem Dach, so war es nicht auszuhalten. Des weiteren wurde voriges Jahr versprochen, es kommen kleine Kühlwürfel in die Zimmer!!! Ansonsten waren wir zufrieden. Besser auch beim Essen geht...


  • Sonnja Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Interessante Erfahrung”

    Das Essen war eher spärlich ,Speisesaal groß und sauber ,freundliche Bedienungen ,mein Zimmer sauber und geräumig mit nettem Blick auf die Kirche und den Platz,was ich leider beanstanden muss, ist die begehbare Dusche,wo die Plastiktüre nur halb zu schliessen war und das Wasser nach aussen lief.Da musste...


  • Steffi Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Selten so schlecht gewohnt.”

    Nie wieder ! Schlechter Service, mangelnde Sauberkeit. Nach 1,5 Wochen das erste mal neue Handtücher! Undichte Dusche. Schlimmer als in einer Kantine! Unfassbar laut, kaltes Essen. Überall Essensreste auf dem Boden, die bewusst vom Personal platt getreten werden!! Unfallgefahr! Verkaufte Weinreste vom...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marquesa