Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Reiseziel & Hotel .... jederzeit wieder
6 / 6
Tolle zentrale Lage, tolles Abendessen- Buffet, sauberes und ruhiges Zimmer mit Balkon und Meerblick und Kühlschrank, TV, Dusche/ WC, Frühstücksbuffet, täglich musikalische Unterhaltung , Geschäfte + BHS/ Busbahnhof in der Nähe - alle Sehenswürdigkeiten gut per Busse (Bonoticket) erreichbar
Gut finde ich die zentrale Lage, jedoch ist bis auf wenige Ausnahmen die service Situation nicht gut. Vor allem der Frühstücksraum ist sehr eng, laut und immer wieder fehlten Dinge, oder es gab keine freien Tische.
Solides Hotel, gutes Frühstück, Preis/Leistung passt. Personal sehr freundlich, gute Lage. Flieger und Transfer hat gepasst, leider kleine Verspätung wegen Wetter.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Frühstücksangebot
4,8 / 6
Das Hotel ist eigentlich super,besonders die gute Lage. Wir haben nur Frühstück gebucht, welches nicht empfehlenswert ist, wenig Auswahl,Milch in Tetra Paks und keine ansprechende Darbietungen der Wurst und Käseplatten. Sehr laut im Speisesaal. Wenn das Hotel hier nachbessern würde,dann würden wir 8von 10 Punkten geben.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir werden dort nicht mehr einkehren
3 / 6
Das Hotel an sich ( unser Zimmer im alten Teil) war spartanisch aber gut. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig ( es gibt 2-3 Mitarbeiter die alles geben ) Lage finde ich gut. Frühstück ist miserabel. Säuberung der Zimmer ist auch mehr schlecht als recht.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
STANDARD DOPPEL ZIMMER
Sauberes Hotel mit Potenzial für das Frühstück
4 / 6
Traditionelles Hotelgebäude mit unterschiedlichen Zimmerkategorien, sehr sauber, kleinem Pool auf dem Dach, allerdings schlecht organisiertem, lieblosen Frühstück
Das Hotel liegt zentral in Puerto de la Cruz und war für den Preis o.k.. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Schränke hatten für die Kleidung von 2 Personen ausreichend Platz. Die Matratzen waren gut. Das Bad hatte eine begehbare Dusche, Bidet, Toilette und Waschbecken. An den Fliesen konnte man erkennen, dass das Zimmer zuvor mit einer Badewanne ausgestattet war.
Schade ist, dass das Frühstücksbuffett kaum Abwechslung geboten hat. Auch das Fehlen von Butter bei einem Frühstück ist für mich nicht…