Das Hotel wird/wurde sukzessive renoviert und präsentiert sich für ein 3-Sterne-Hotel äußerst elegant. In puncto Stil und Standard übertrifft es einige umliegende 4-Sterne-Hotels bei weitem.
Waren es früher großteils Gäste aus Deutschland, sind es heutzutage großteils Gäste aus Italien, Österreich und Frankreich.
Wem Trubel, Drängerein, verschwitzte, gestresste Kellner nichts ausmacht, dem sei die Hauptsaison ans Herz gelegt. Ausserhalb der Saison ist es jedenfalls relaxter, persönlicher und insgesamt…
Hotel ist sehrgut . Wir hatten Halbpension .Frühstücksbuffet im ausenbereich mit einer großen Auswahl . Abendessen auch sehrgut ,nur ein Problem hat das Hotel . In den Speisesaal ist Platz für max. 80 Gäste, aber es sind am Abend min. 120 .Wer einmal seien Platz erreicht hat,hat kaum oder nur sehr schlecht die Möglichkeit an Salat-. oder Gemüsebuffet zukommen . Man fühlt sich nach einiger Zeit wie in einer Kantine ,wegen des hohen Lärmpegels .
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wohlfühl -Hotel
5,7 / 6
Wir kennen das Hotel seit 10 Jahren und fühlen uns immer sehr wohl jetzt wie auch
Wir haben eigentlich nur einen Kritikpunkt und das ist das das Abenesssen in sehr gedrängter und hektischer Atmosphäre,dieser Zustand ist für die Gäste und das Personal sehr unangenehm.
Das Hotel ist ein Traditionshaus in Jesolo, besticht durch besondere Freundlichkeit des Personals, sehr gepflegte Außenanlagen, Poll, etc. und das tolle Essen. Jedes Jahr wird erneuert, Die Lobby, der Außenbereich etc. sind schon umgestaltet, die Zimmer benötigen etwas Face-Lifting. Super für Kinder, weil man sich hier auch wohlfühlt, weil andere Familien hier sind.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr angenehmes Hotel - empfehlenswert
5,3 / 6
Wir haben Vollpension gewählt und waren sehr zu frieden - Frühstück und Mittagessen (Buffet) am Pool war super - Leider war es im Esssaal ein wenig eng gestuhlt - Allgemein war alles sehr sauber und korrekt.
Klimanlage hatte einen defekt, mussten nach 3 Tagen Zimmer wechseln und trotzdem voll bezahlen .Sonst war eher alles im guten bereich.
Wellnessbereich funktionierte nicht.
Sonst hat aber alles gut gepasst.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Sehr gutes familiäres Hotel
5,6 / 6
Top-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben einen erholsamen, angenehmen Kurzurlaub im Hotel Mariver hinter uns, dass wir uneingeschränkt empfehlen können. Besonders gut ist die Küche, die Auswahl von 4 Vorspeisen und Hauptgerichten abends ist hervorragend. Auch das Dessertbuffet (wird serviert) und das Salatbuffet ließen keine Wünsche offen.
Der Service ist äußerst freundlich und flink, das Personal geschult und spricht meist auch Deutsch und Englisch.
Der Pool war sauber und gepflegt, genauso wie…
Wir haben im Juni 2009 kurzfristig dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht! Nach informieren auf "Hotelbewertung. de" haben wir uns für dieses Hotel entschieden, und dies nicht bereut! Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Zustand und das Personal war sehr nett. Unser kleiner Sohn (1. 1/2 Jahre) hat sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dieses war noch etwas älter und noch nicht renoviert so wie die Zimmer ohne…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Schöner Kurzurlaub
5,4 / 6
Das Hotel wurde neu renoviert - Zimmer nicht, zumindest hatten wir ein Zimmr mit alten Möbel. Die Lage des Zimmers war im 5. Stock mit seitlichem Meerblick - einfach toll.
Wir hatten nur Frühstück - super für 3 Sterne!!
Alles in Allem ein wunderschöner Kurzurlaub an der Adria!!