Schlecht

Bewertungen für Hotel Maritur

• Markus Alter 41-45

„Sonne geniessen”

Wie wir erwartet durften nach den vorher schon gelesenen Bewertungen war das Hotel wie beschrieben Sauber,ruhig und für einen Badeurlaub zu empfehlen.

• Jana Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ruhiges Hotel in herrlicher Lage”

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, etwas außerhalbTip:Zimmer mit Meerblick lohnt in jedem Fall. 2 kleine Buchten sind nach kurzem Fußweg zu erreichen.

• Leonid Alter 51-55
    August 2014

„Nein”

Auf dem Weg zu 4 Sternen, Essen ist schlechtMan kann die Anlage als Selbstverpfleger buchen,, denn die Appartements sind recht gut ausgestattet. Dann rechnet man auch nicht mit Service und kann nicht enttäuscht werden.

Mai 2014

„Maritur Albufeira”

Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit als es zur Best Western Gruppe gehörte. Schon damals war ich gerne dort. Fast familärer Rahmen, daher sehr persönlich. Pool vorhanden, Restaurant und Bar auch. Frühstück ist ok - Preis-Leistung stimmt. Man sollte vom Flughafen einen Transfer vorab buchen da viel...

• Roland Alter 61-65
    März 2014

„Guter Standort für Ausflüge”

Für einen Rundreiseurlaub an der Algarve mit eigenem Auto/Mietwagen ist das Hotel unbedingt zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in bequemen Tagesausflügen zu erreichen. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend. Für einen Badeurlaub allerdings nur eingeschränkt geeignet.

• Lars Alter 31-35
    September 2010

„Insgesamt toller Urlaub”

Das hotel liegt auf eimen Hügel. Von dort hat man einen guten Ausblick und kann vom Pool auf Meer sehen. Unten am strand sind viele kleine Buchten, die bei Flut nur eingeschränkt nutzbar sind.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2009

„Essen ist schlecht - winziger Aussenpool”

also das Essen abends war das letzte. Hausmannkost Pommes zT. kalt und keine Auswahl von Speisen, nur ein Gericht. Recht lieblos muß ich schon sagen.Tipp nur mit Frühstück buchen oder anderes Hotel.

• Heike Alter 36-40
    September 2008

„Enttäuschend”

Tja, da wurden wir doch enttäuscht. Wir waren das erste Mal in Portugal und hatten von den Hotels und der jeweiligen Lage keine Ahnung. Holidaycheck ist immer eine große Hilfe und wir hatten noch nie Pech.Das Hotel war wie oben beschrieben so ganz in Ordnung. An den Zimmern, Freundlichkeit des Personals...

• Julia Alter 19-25
    September 2008

„Schönes Hotel am schönsten Strand in Albufeira”

Schönes Hotel am Strand S. Rafael. Es gibt zwei Außenpools und einem beheizten Innenpool und Whirlpool.Die Zimmer schon schon groß, mit einem großem Marmorbad mit Bannewanne und einem sehr großem Balkon (mit Meerblick empfehlenswert um schöne Abende ausklingen zu lassen). Der Weg zum Strand dauert zwischen...

• Peter Alter 56-60
    März 2008

„Hotel in guter Lage”

Unseren 2 wöchigen Osterurlaub an der Algarve verbrachten wir im Hotel 'Best Western Maritur' in Sao Rafael. Das Hotel ist übersichtlich mit ca. 40 Zimmern. *Umgebung: Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend ohne viel Trubel auf einem Hügel und erlaubt kurze Fußwege zu der Steilküste mit den kleinen...