Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Auswahl in Steinhude!”

    Super Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Menschen. Es liegt praktisch und die Zimmer sind schön und sauber.


  • Marie-Theres Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber, super Lage, gutes reichhaltiges Frühstück”

    Gutes Hotel in toller Lage, auch für WE Ausflüge mit tollen Fahrradwegen in schöner Umgebung. Abends war allerdings so ab 21.00 Uhr nichts mehr los. Und am Samstag sind die kleinen Lädchen ab 16.00 geschlossen. Speiselokale sind genügend vorhanden,


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können die negativen Kritiken nicht verstehen!”

    Haben auf uns bei der Anreise extra lange gewartet, hatten wegen Stau doch einiges an Verspätung. Wir waren auf Empfehlung eines Freundes in diesem Hotel und sind nicht enttäuscht worden!!!


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit guter Lage”

    Positiv: Von aussen ansprechend, Frühstücksraum mit Blick aufs Steinhuder Meer und Frühstück reichhaltig, nette BarNegativ:Mein Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fahren nicht mehr hin.”

    Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck, doch leider war es auf dem Zimmer nicht überzeugend.Im ersten moment sah das Zimmer gut aus, doch nach und nach kamen mehrere Mängel zu Tage.Der Bettbezug war an einigen Stellen sichtbar repariert. Das Kopfteil des Bettes war leider nicht Höhenverstellbar....


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hochzeitsfeier mit mehrtägiger Übernachtung”

    Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Und sind total begeistert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Fleisch schön saftig und auch das Gemüse nicht zu hart und nicht zu weich. Wir haben uns gut betreut gefühlt.Auch das Frühstück war super, für jeden...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel und Umgebung zum Genießen u Entspannen”

    Das Hotel-Restsaurant Maris wird aus meiner Sicht mit viel Liebe zum Detail geführt.Mein Einzelzimmer war angenehm groß, sehr sauber und sowohl im Zimmer, als auch im großzügigen Flur, hingen sehr schöne Bilder an den Wänden.Der Service war sehr freundlich, an der Reception, zum Frühstück und sonst auch...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider stark abgebaut”

    Seit vielen Jahren führen wir Tagungen im Hotel Maris durch. Durch ständige Personalwechsel hat der Service sehr abgebaut. Gebuchte und besprochene Leistungen wurden nicht umgesetzt und mehrmal hinterfragt.Frühstück ohne Ideen, an allen Tagen gleiche Auswahl. Beim Abendessen ist das Bier ausgegangen....


  • Christiane Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir drei Freundinnen planten ein nettes Wochenende. Wir freuten uns auf einen freundlichen Empfang. Leider vergebens. Kühl wurde unsere Anreise bestätigt und wir gingen mit der Chefin zum Gartentor. Vor dort aus wurde uns in 30 m Entfernung der linke Eingang zu unserer Wohnung/Suite gezeigt mit den Worten....


  • Rainer Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für den Preis von 99 Euro vollkommen überteuert”

    Lieblos geführtes Hotel. Zahlung wurde beim Einchecken gefordert. Frühstück einfach, kein Obst oder Joghurt, einfacher Käse und Aufschnitt. Zimmer zwar modern aber lieblos. Keine Deckenbeleuchtung, man muss im Dunkeln durchs Zimmer um hinter dem Bett das Licht an zu machen. Restaurant nicht zu empfehlen....