Bewertungen für Hotel Maribel

• Julia Alter 19-25
    September 2012

„Maribel”

Im Großen und Ganzen ist es super, lediglich ein paar Fliesen müssten einmal ausgetauscht werden.

• Tobias Alter 19-25
    September 2012

„Maribel 3 Sterne”

Allgemein guter Zustand. An Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Lediglich ein paar Fliesen defekt und mal neue Möbel.

• Julia Alter 31-35
    Juli 2005

„Außen top, innen Flop!”

Das Appartementhotel Maribel macht auf den ersten Blickeinen guten Eindruck. Als wir aber das Zimmer betraten, merkten wir, dass GAR NICHT sauber gemacht wurde. Die Rezeption war nicht besetzt, keiner konnte helfen, also begann der erste Tag mit Ausfegen. Aber es kam noch schlimmer, es erwartet uns eine...