Schlecht

Bewertungen für Hotel Marhaba Salem

• Herbert Alter 36-40

„Schöner Familienurlaub”

Bis auf die zahlreichen algerischen Gäste, die sich nicht wirklich wie Gäste benehmen ein tolles Hotel.Super Animationsteam.

• Sabine Alter 31-35

„Schöner Urlaub,wir kommen wieder”

Wir waren rundherum zufrieden. Tolles Hotel mit schoenem Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Animationsteam ist spitze, besonderen Dank an Lufi. Im Miniclub haben sich unsere Kinder sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Jasmin und Maysa ❤ . Ihr seit spitze. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich,...

• Christian Alter 41-45

„Mit Abstand der schlechteste Urlaub,teures Solariu”

Hotelanlage noch schön , doch Personal total Überfordert mit der zu 90% Algerischen Hotel Gäste.DieKein Respekt habe mann muss um sein Essen Kämpfen, 3 mal am Tag Barbarische Verhältnisse.Das Essen ist auf das minimale reduziert, nichts für Europäer.Trinkgeld werde fast täglich sehr gerne angenommen...

• Stephan Alter 36-40

„Teilweise unsauber / Pöbeleien und zu voll”

Überfüllung des Restaurants da 3 Hotels dort essen . Schlägerei 4 erlebt mit bis zu 200 Leuten . Besoffene Animation. Essen auf minimal Reduziert .

• Heike Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel, aber für uns nicht mehr ”

Wir sind in der Zwickmühle. Sehr schönes Hotel, leckeres Essen, freundliche Angestellte, ein schöner Strand und ein Spitzen-Animationsteam. Unsere 5-jährige Enkeltocher war begeistert. Leider sehr sehr viele algerische Familien, die sich respektlos gegenüber dem Hotelpersonal und anderen Hotelgästen...

• Vicky Alter 19-25

„Schöner Urlaub für Jung und Alt, Groß und Klein”

Unser persönliches Highlight kann man gar nicht sagen, denn wir haben uns allgemein sehr aufgehoben und wohlgefühlt.

• Kai Alter 51-55

„Super Anlage”

Sehr schöne Hotelanlage mit unterschiedlichen Pools und guter Zugang zum Strand. Toller Service. Sehr kinderfreundlich.Kann man empfehlen für Familien mit Kindern.

• Antje Alter 51-55

„Badeurlaub”

Super Hotel, waren sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder. Nächstes Jahr sind wir wieder in diesem Hotel.Lieben Dank an alle!

• Julia Alter 19-25

„Empfehlung”

Super Hotel, passt alles: schön sauber & guter Service, besonders gut hat mir auch das Animationsteam und vor allem das Abendprogramm gefallen, kann es nur weiterempfehlen und werde im nächsten Tunesienurlaub definitiv wieder dort buchen:)

• Jenny Alter 19-25
    Juli 2015

„Viel Spaß”

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Hotel und Verpflegung sind prima. Bars und Discos sind leicht zu erreichen. Ist aber eigentlich nicht nötig, da das Hotel eine super Animation hat.