Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Margit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Spitzenmäßig einfach Klasse ”

    Wer hier bei Margit noch keinen Urlaub gemacht hat, der hat etwas versäumt !!!!!! Toll wie man umsorgt wird, es ist wie zuhause, ja noch besser. Die Familie Huber kann man nur rundum loben, Essen / Trinken, Unterbringung und das Persönliche machen den Urlaub zu einem Erlebnis. Nicht zu vergessen der...


  • Roland Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fan-Club-Margit Urlaub”

    Liebe Margit, Franz und ManuelDer Fan-Club Margit aus D und CH hat bei Euch in der KW 35 wieder einen tollen Urlaub verbracht.Wie immer waren wir bestens aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Stimmung war ausgezeichnet, so auch das ganze Ambiente.Danke und bis ein anderes Mal.Roli und die anderen...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienfreundliches Hotel”

    Sehr guter Service , große liebevoll ausgestattete Zimmer , Frühstückbüffet super , Abendessen immer liebevoll serviert , kann man nur weiter empfehlen.Wir danken euch und kommen gernewieder.Fam. Jost August 2016


  • Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein ruhiges und sehr schönes Hotel”

    Wir haben diese Woche wiederum zum 13.mal sehr genossen.Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Zimmerservice ausgezeichnet.Wir danken und kommen wieder.


  • Fritz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum weiter empfehlen”

    Sprichwörtliche Gastfreundschaft der ganzen Familie.Zimmer schön und sauber. Frühstück super. Am Abend das 5-Gang Menü, liebevoll zubereitetund serviert. Rundum zufrieden. August 2016 Margrit und Fritz 67-70


  • Hilko Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Familienfreundliches Hotel.Tolle Küche.Große Zimmer.Schöne Sauna.Gute Unterhaltung und immer gut gelaunte Gastgeber.


  • Konrad Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel u.Pension”

    Wir waren jetzt bereitz das 5.mal im Hotel u. Pension Margit.Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis in diesem Haus.Prima reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr gelungenes 5-Gänge-Abend-Menü ist immer eine Augenweide.Das saubere Balkonzimmer mit einen herlichen Blick auf die Berge entschädigt immer...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Hervoragende Küche und, toller Service.Keine Entäuschung. Saubere Zimmer. Dusche in der Badewanne überholt.


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Wir waren im August im Hotel Margit.Es war ein perfekter Urlaub.Alles hat gepasst,wir waren mehr als zufrieden.Selbstverständlich kommen wir gerne wieder.


  • Tamara u. Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal bei euch und freuen uns schon darauf bald wieder bei euch einzukehren. Es war wieder ausgesprochen schön. Wir fühlten uns herzlich willkommen und gut untergebracht. Alles war perfekt, das Frühstück, das Abendmenu, die Sauberkeit und natürlich eure Gastfreundschaft....