Bewertungen für Hotel Maney Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit weg vom Strand, aber mit tollem Ausblick”

    Das Resort ist schon ein gutes Stück vom Pier entfernt, etwa 15-20 Min. zur Fuß. Allerdings erwartete uns ein Gepäckträger (ohne dass wir ihn gebucht hatten). Die Unterkunft liegt auf einem Hang und gerade die obersten Bungalows sind recht mühselig zu erreichen. Wir hatten einen Deluxe-Fan-Room gebucht,...


  • Heidi Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen. Wir hatten einen "Deluxe-Bungalow" gebucht, als wir angekommen sind wollte man uns ein normales zimmer geben weil angeblich alle bungalows belegt waren. als wir dafür einen preisnachlass forderten war auf einmal ein bungalow frei...?! der war aber dafür ganz oben am hang....


  • Lars Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „600 Meter sind nur Luftlinie!”

    einzelne pfahlhäuschen incl. 2 frühstücksangeboten 0/8 15! minimalistisch.die häuser sind aufs absolute minimum ausgestattet, klimaanlage in funktion,das bad ist eine zusammengeschusterte katastrophe, grob verschmierter putz mit dunkelvioletter ölfarbe übergetüncht.beim duschen immer das toilettenpapier...


  • Carmen Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne landestyptische Bungalows”

    Wir verbrachten bei unserer dreiwöchigen Rucksacktour durch Thailand 2 Nächte im Maney Resort. Es war die mit Abstand teuerste Unterkunft der ganzen Reise, 2100 Baht (ca. 42 Euro) für einen Bungalow mit eig. Bad, Klima und Frühstück. Koh Phi Phi ist aber generell ein eher teuerer Ort und es war Peak...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1