Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Magnolia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub zum günstigen Preis”

    Große Hotelanlage mit weiteren Gebäuden und entsprechend vielen Gästen. Die meisten Gäste sind aus Bulgarien und Rumänien. Deutsch wird nur von wenigen Mitarbeitern verstanden. Englisch verstehen die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant einigermaßen.


  • Petra Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Das Hotel ist parkähnlich angelegt. Was mich sehr gestört hat war die Sauberkeit. Überall sehr schmutzig. 98% Urlauber waren Rumänen, Bulgaren und Russen. Es sind sehr viele Kinder in der Anlage.


  • Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Es waren sehr viele Kinder dort, jedoch haben diese nicht wirklich gestört und waren nicht laut. Am Pool wurde immer super Musik gespielt! Die Bars waren auch echt super und mit großer Auswahl. Am allertollsten war der Supermarket-Besitzer im Hotel! Er war so freundlich und immer nett. Wir haben uns...


  • Michelle Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Empfehlung meinerseits”

    Hotel wirkt alt und abgewohnt, sehr renovierungsbedürftig.Nicht zu empfehlen da auch die Beschwerden nicht Mals vom Management ernst genommen werden.


  • Sarah Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sein Geld kann man besser wo anders anlegen”

    In dem Hotel sind nur noch Russen und Rumänen Gäste. Von Deutschen kaum mehr was zu sehen. Im Hotel spricht so gut wie keiner Deutsch oder Englisch. Das Essen wäre gar nicht mal so schlecht, wenn es wenigstens ein wenig warm wäre. Die Tische im Restaurant waren stets nicht sauber, und die Teller oft...


  • Roman Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht! Sehr dreckig, Schimmel, Bierschweißmatratze”

    Leute! Bitte lieber etwas mehr Geld ausgeben,als in diesem Hotel zu landen!!! Dieser Hotel verdient mit 100% Sieherheit keine 3 Sterne!" Doppelzimmer " für eine Familie mit 2 Kindern 13 und 10 Jahre 5x3m mit 4 Betten,unzumutbar! Schimmelgestang in den Schränken und auch aus der Klimaanlage,die Mtratzen...


  • Frank Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie beschrieben!”

    Waren im August 2012 für 15 Tage im Hotel Magnolia. Die Bewertungen hatte ich erst nach der Buchung gelesen und von daher leicht beunruhigt. Waren aber angenehm überrascht!Die Hotelanlage selbst ist schon sehr groß und etwas älter. Trotzdem nicht ungepflegt. Das Personal, speziell die Rezeption jederzeit...


  • Gina Alter 14-18
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mutti und Kind”

    Meine Mama und ich waren 2004 und 2011 im Magnolia. Wir wollten unbedingt noch mal hin.Allerdings hat sich das ganze eher als schlechte Idee herausgestellt. Zwar konnten alle Mitarbeiter deutsch und es wurde sich viel Mühe gegeben, aber das ganze Feeling war nicht mehr so, wie es 2004 war. Viele Russen...


  • Janina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Bulgarien”

    urlaub war super wenn man nur party machen will und selten im hotel ist.für kinder gute unterhaltung (animation). personal spricht leider wenig englisch und konnte mit der reklamation nicht umgehen als uns 30minuten vor abreise der strom ausgefallen ist wurden wir nicht groß beachtet, handwerker kam...


  • Beate Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals wieder, Hotel Magnolia Albena”

    Das Hotel liegt in einer ungepflegten Gartenanlage und besteht aus zwei Häusern mit ca. 200 Zimmern. Es ist insgesamt in einem unordentlichen Zustand und die Sauberkeit in allen Bereich läßt sehr zu wünschen übrig. Unter den Hotelgästen befanden sich überwiegend Osteuropäer in allen Altersgruppen....