Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Magnolia Mar Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Badezimmer hatte eine schimmlige Wand, der Duschvorhang war vor Jahren mal neu... Bar und Snackbar geschlossen... Pool war sandig.... Rundherum nur Baustellen, aber keine große Lärmbelästigung. Personal bemüht und freundlich. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel fast täglich, Bettwäsche 1 x pro Woche,...


  • Ralf Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub könnte so schön sein”

    tagelang lag einunderselbe dreck ; Coladosen am Pool sowie Zigarettenkippen im Treppenhaus.1 1/2 Wochen waren Flecken auf dem Fußboden des Hotelflures, sowie permanenter Küchengestankund Chlorgeruch


  • Hannelore & Tilo Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal”

    Die Sicht vom Strand auf das Hotel entspr. nicht mehr dem Bild unseres Katalogs (Grossbaustelle direkt davor, in direkter Nachbarschaft zum Hotel auf Strandseite, Baulärm entspr. ). Erstes bezogenes Zimmer auf unser. Wunsch getauscht wg. Schimmel, kaputten Fliesen, defektem Kabel, Grünspan im Bad. In...


  • Rien Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kaputtes Hotel”

    Im grosen und ganzen unzureigent. die halfte des Hotels stet lehr, dass Hotel steht zu verkaufen . Nur die benutzte raumen sind ein wenig unterhalten.wenig hilfe vom personal, bei allesvieles is kaputt.Eigentlich kann mann so ein Hotel nicht im angebod nehmen.


  • Sigrid Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßig”

    Preis- Leistungsverhätnis stimmte nicht, da auf Grund der enormen Bautätigkeiten (man wohnte quasi auf der Baustelle)das Hotel geschlossen werden sollte oder der Preis wesentlich geringer sein müßte. Zimmerservice war nur aller zwei Tage - vollkommen unüblich. Zum Frühstück gab es 14 Tage lang haargenau...


  • Frank Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Service - schlechte Reinigung”

    Ein defekter Fernseher wird erst nach wiederholter Nachfrage getauscht. Das Bad stinkt. Für 3,5 Sterne ist das Frühstück schlecht. Am Abreisetag wurden wir trotz Bestellung nicht geweckt. Defekte Glühlampen werden nicht ausgetauscht. Auf dem Balkon steht bei Regen Wasser. Warmwasserbereitung ist problematisch....


  • Jeany Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, wunderschöne Lage”

    Das Hotel liegt überhalb des wunderschönen Strandes Porto Mós und verfügt über eine Rezeption, Bar, Spesesaal, Pool mit abgetrenntem Babybecken und eine Snackbar am Pool.Unser Apartment war geräumig, der Balkon riesig und mit Meerblick. Die Gäste waren überwiegend Deutsch, man traf aber auch auf spanische,...


  • Tanja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert”

    Das Hotel hat 3,5 Sterne, die absolut nicht gerechtfertigt sind. Die Strandnähe ist der einzige Pluspunkt den man hier vergeben kann. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt genauso wie die Zimmer. Das Frühstück ist eine Zumutung! Wer Ei will muss dies extra zahlen. Einkaufmöglichkeiten (Alisuper) sind zu...


  • Jörg Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Reisende mit grossen Ansprüchen”

    Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auf dem Balkon war ein Blumentopf integriert, in diesem wuchs lediglich Unkraut. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage. Es wurde höchstens oberflächlich der Boden gewischt. Staub auf den Schränken etc. wurde nicht geputzt. Wir hatten ein sogenanntes "Studio" mit Küche....


  • Willi Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist keinem zu empfehlen”

    Hotel in einem unsauberen zustand; Essen eine zumutung, keine Animation,