Schlecht

Bewertungen für Hotel Madeira Regency Cliff

• Marion Alter 46-50

„Kleines feines Hotel!”

Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel. Die Lage, die Aussicht, der Service, alles hat gestimmt.

• Gretchen Alter 56-60

„Immer wieder gern ...”

Das Hotel liegt auf einer Klippe, direkt über dem Meer. Die Lage ist sehr ruhig. Man hört nur das Meer rauschen. Die Zimmer haben Meerblick. Der Ausblick von der Terrasse bzw. Frühstück im Sonnenaufgang auf der Terrasse sind paradiesisch. Sehr zu empfehlen!

• Babs Alter 46-50

„Familiär mit Niveau”

Das Hotelzimmer liegt in der Hotelzone von Funchal. Das Personal ist sehr freundlich und viele sprechen Deutsch, alle Englisch. Mit dem öffentlichen Bus oder dem Hotelbus ist der Hafen und die Altstadt schnell erreichbar.

• Adolf und Nadine Alter 66-70

„Sehr schöner Urlaub”

Das Hotel ist sehr schön, die Umgebung auch, Servicepersonal war sehr freundlich und essen war sehr Lecker.

• Tine Alter 51-55

„Angenehmes Hotel zum Relaxen”

Toller Ausblick von der Dachterrasse, freundliches hilfsbereites Personal,Frühstücksbuffet etwas langweilig, mehr Abwechslung wäre wünschenswertAbendessen Buffet oder Menü ausgezeichnet

• Marion Alter 51-55

„Absolute Weiterempfehlung ”

Ein absolutes Highlight ist die Lage des Hotels, bezogen auf Nähe zum Meer UND Einkaufsmöglichkeiten. Es befindet sich im Hotel und Geschäfts-Komplex, der fußläufig ca 45min von Funchal Zentrum und vom Hafen (ja, dort befindet sich das CR7 Hotel...) entfernt ist, Das Hotel liegt unterhalb einer vierspurigen...

• Andreas Alter 61-65

„Gutes Hotel mit fantastischer Aussicht!”

Das überschaubare Hotel (ca. 60 Zi.) ist nicht neu, aber gut in Schuss. Die Aussicht vom Zimmer ist fantastisch, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Hans Alter 61-65

„Wir würden das Hotel nur zur Übernachtung buchen”

Unser Zimmer war sehr groß, die Betten sehr gut.Enttäuscht hat uns das Essen (unglücklicherweise hatten wir HP gebucht), das Frühstück unterdurchschnittlich und das Abendessen haben wir größtenteils ausgelassen (4 mal a la Carte, 3 mal Buffet und dann von vorn), wobei es bei dem Essen a la Carte gewöhnungsbedürftige...

• berta Alter 51-55

„sehr schönes hotel,gern wieder”

Der ausblick ist atemberaubend,zimmer mit blick auf den atlantik,sehr gute betten ,2m breit,schöne zimmer,nettes personalder kaffee am morgen war zu dünn und kein sessel oder stuhl im zimmer.

• Werner Alter 56-60

„Empfehlenswert, da gute Lage und freundliches Pers”

Frühstück eintönig, Pool ziemlich klein. Alles Andere top !!Herrliche Terrasse mit atemberaubendem Rundum - Meerblick.Alles sehr sauber