Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
25
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madeira Panoramico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Madeira hat uns gefallen”

    Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt ca. 200 Höhenmeter oberhalb der Strandstraße.Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ordentlich. Der Blick auf den Hafen und der Stadt entschädigt dafür. So kann man fast jeden Tag die großen Kreuzfahrtschiffe ein- und auslaufen sehen.


  • Christine Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Panorama ist nicht alles ”

    Außerhalb gelegenes Haus, keinerlei Infrastruktur außer 2 Bäckereien in nächster Laufnähe. Bushaltestelle vorm Haus! ZImmer okay. Service okay, Verpflegung gerade noch okay.


  • Heidi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist modern, sauber, die Zimmer ausreichend groß. Es ist am Hang gelegen, nicht zentral, nicht in der Nähe von Geschäften, eher ruhige Gegend mit einem herrlichen Ausblick über Funchal. Frühstück war reichlich und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Hotel-Shuttle-Service...


  • Martin S. Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Madeira September 2016”

    Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Lage ist einmalig. Es liegt leicht oberhalb des Zentrums von Funchal. Aus manchen Zimmern (z.B. unserem) hat man einen einmaligen Blick über ganz Funchal. Leider ist die Lage Fluch und Segen zugleich. Der Weg zu Fuß vom oder zum Hotel ist zum Teil...


  • PG Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tip: Die positiven Bewertungen sehr genau lesen! ”

    durch die vielen guten Bewertungen gebucht und sehr enttäuscht. Alle Mängel würden bereits beschrieben.Zimmer schmutzig ( Unterhose des Vorgängers), schlechte Reinigung. Kleiner Pool mit kleinem Liegebereich. Essen mittel, Frühstück immer gleich und nicht mal 3 Sterne Zimmer/ Hotel abgewohnt. Shuttleservice...


  • Oswald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen!”

    Tolle Lage vor allem bei Meerblickbuchung!Service gut-Speisen nicht ganz vergleichbar mit z.B. türkischen Hotels-aber als Badener würde ich sagen ganz gut.Busshuttle zur Stadtmitte ein ausgezeichnetzer Service.Fazit:Trotz kleinerer Abstriche (defekte Klima) würden wir das Hotel weiter empfehlen.


  • Bettina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madeiraurlaub im Hotel Panoramico - gerne wieder”

    Positiv - Shuttle-Service in die Stadt war top; Aussicht super; Frühstück und Abendessen für jeden etwas dabei; fast jeden Abend Live MusikNegativ - die Zimmer wurden sehr schlampig gereinigt, jeden Tag wurde etwas vergessen; der Pool ist sehr klein und die Liegeflächen beengt


  • Sigmund Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage,Essen,Personal gut/Zimmer,Liegen nicht i.o”

    Gut war die Rezeption, die immer mit Rat und Informationen zur Verfügung stand. Super ist die Lage des Hotels ( Meerblick unbedingt mitbuchen) die Zimmer sind nicht auf neuesten Stand aber sauber. Essen ist gut . Holzliegen am Pool sind nicht aktueller Stand der Zeit.


  • Juli Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Aussicht, wunderschöner Urlaub”

    Wir waren für 10 Tage im Hotel Madeira Panoramico und haben uns hier auch sehr wohlgefühlt. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und man wird sehr herzlich empfangen. Wir konnten während unserem Aufenthalt auch nichts Negatives feststellen. Allerdings möchte ich sagen, dass Urlauber, die...


  • Hans Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, sauber, Shuttelservice nach Funchal erf”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und das Hotel liegt etwas höher so dass man einen schönen Überblick auf das Meer und den Hafen hatte. wir würden jederzeit wieder hier buchen.