Bewertungen für Hotel Maceio Mar

• Mauricio Alter 26-30
    April 2014

„Super Hotel mit tollem Ausblick”

Super Hotel mit super tollem Ausblick.Das Hotel bietet allen Standarts die auch in Europa hat .In der Umgebung findet man tolle Restaurant und viele Bars .Das Hotelansich ist neurestauriert und mit allem Konfort wie bei uns in einem 4* Hotel Ich habe mir dort wohlgefühlt

• Pascal Alter 41-45
    Februar 2007

„Gut erhaltenes 4 Sterne Hotel”

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und hatten unser Zimmer Frontseite Meer zuoberst. Leider ist der Lift sehr laut und es ist empfehlenswert, ein Zimmer weit weg vom Lift zu nehmen. Ansonsten ist die Lage gut und das Personal aufmerksam. Als Zwischenstop kann ich es empfehlen, als Ferienhotel gibt...