Bewertungen für Hotel Maceio Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mauricio Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit tollem Ausblick”

    Super Hotel mit super tollem Ausblick.Das Hotel bietet allen Standarts die auch in Europa hat .In der Umgebung findet man tolle Restaurant und viele Bars .Das Hotelansich ist neurestauriert und mit allem Konfort wie bei uns in einem 4* Hotel Ich habe mir dort wohlgefühlt


  • Pascal Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut erhaltenes 4 Sterne Hotel”

    Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und hatten unser Zimmer Frontseite Meer zuoberst. Leider ist der Lift sehr laut und es ist empfehlenswert, ein Zimmer weit weg vom Lift zu nehmen. Ansonsten ist die Lage gut und das Personal aufmerksam. Als Zwischenstop kann ich es empfehlen, als Ferienhotel gibt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1