Schlecht

Bewertungen für Hotel Los Caballos

• Doris Alter 19-25

„Persönliches Hotel für Radbegeisterte”

Kleines, familiäres Hotel, welches viele sportliche Aktivitäten anbietet. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum verweilen ein!

• Jürgen Alter 61-65

„jeder Zeit wieder”

haben uns sauwohl gefühlt, nochmal Kompliment an Doris die uns super bekocht hat,Burghard hat uns bei tollen Touren auf dem Rennrad begleitet,jeder Zeit wieder

• Daniel Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit tollen Gastgebern”

Persönliche Betreuung, tolles Sport-Angebot, Sauberkeit der Anlage, Ruhige Umgebung, geeignet für Ausflüge

• Gerhard Alter 51-55

„Sporthotel (Reiten, Tennis, MTB, Rennrad etc.)”

Abseits vom Massentourismus ist das Hotel für Sport- und Relaxurlaube bestens geeignet. Ob Reitunterricht, auch mit ausreiten durch die umliegenden Orangenplantagen, 2 Tennisplätze, Tennisunterricht mit geprüften ATP Lehrer, geführte MTB-Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden mit tollen Trails...

• Mark Alter 36-40

„Hotel für tolle Rennradferien”

Das Hotel ist eine hervorragende Basis für Rennradtouren in der Umgebung von Denia - Rennradvermietung, Rennradabstellraum & -Werkstatt sowie gute geographische Lage für kurze&ausgedehnte Touren.

• Marion Alter 51-55

„Unvergessliche Rennradurlaubstage”

- kleines familiäres Hotel umgeben von Orangenplantagen- liebevoll eingerichtete Zimmer mit täglicher Reinigung- herzliche, humorvolle Gastgeber- ausgezeichnete köstliche Küche (hier kocht die Gastgeberin persönlich)- sehr gute Rennräder und Service - wir haben die geführten Touren (hier vom Gastgeber...

• Ruedi Alter 66-70
    April 2016

„Veloferien im Los Caballos”

Habe im Aprill 2016 12 Tage im Los Caballos in Les Poblets gebucht. Bin mit dem eigenen Auto angereist.wurde von Doris und Burkhart herzlich empfangen .Genoss sozusagen FamilienanschlussDas Hotel klein aber fein alles sauber Uhr gemütlich jede Menge Tiere .Reitstall in der Nähe .Habe selbst davon gebrauch...

• Martin Alter 51-55
    April 2016

„Klasse Hotel für Rennradurlaub”

Tolle Rennradtouren ins Hinterland mit sehr wenig VerkehrRadstation und Service samt der geführten Touren sind super

• Walter Alter 56-60
    April 2016

„Super Sporthotel (Rad, Reiten, Tennis, Pool)”

kleines, sehr familiäres Hotel, relativ große Zimmer, sauber, gepflegt, Frühstücks- oder Halbpension möglich

• Angela Alter 46-50

„Tolles Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten”

Sehr nettes, gastfreundliches Hotel. Wir waren bereits das dritte Mal da und haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt. Die vielen sportlichen Möglichkeiten in sehr ansprechender Umgebung können wir nur weiterempfehlen.