Ein Hotel zum wohlfühlen, mit der perfekten Mischung von herzlicher, familiäre Atmosphäre und Privatsphäre. Als Alleinreisende/r findet man schnell Anschluss zu den anderen Gästen. Unsere Gastgeber hatten immer gute Tipps für Unternehmungen - Wandertouren, Märkte, Radtouren uns sonst Ausflüge. Das Essen ist phantastisch, also ein rundum gelungener Urlaub!
Alle Malle-Radfahrer das perfekte Herbstreiseziel!
5,6 / 6
Habe für den Abschluss der Fahrradsaison ein Ziel gesucht und für mich den perfekten Platz gefundenen. Über die sehr schönen Touren mit anderen Radfahrern,zu den man durch die lockere und unangestrengte Atmosphäre gut Kontakt findet,bis zur finalen Herausforderung der MARINA ALTA Rundfahrt ein sehr empfehlenswerter Urlaubsort für alle Rennradfahrer.
Radsporturlaub mit ausgezeichnet geführten Touren durch den Inhaber mit gutem Fahrradequipment.
Werde auf jeden Fall wiederkommen. Küche ist hervorragend. Sauberkeit ist gewährleistet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Ruhiges kleines Familienhotel
5,3 / 6
Wer keinen Rummel,sondern Entspannung ind freundliches Personal sucht ist richtig.Das Angebot an sportlichen Aktivitäten läßt keine Wünsche offen.
Mein Freund und ich wir kamen hauptsächlich zum Rennradfahren hierher!
Die geführten Radtouren sind einfach toll.Schöne Strecken,wenig Verkehr und individuell verschieden.Bei den geführten Touren wird auf alle Mitfahrer Rücksicht genommen,was die Kondition betrifft!
Das allabendliche Feedback der gefahrenenTouren ist sehr informativ und macht Lust für den nächsten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6
Ein kleines Hotel in mitten von Mandarinenplantagen, an sehr ruhiger Lage mit sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre. Der liebevoll gestaltete Hotelgarten mit Pool, Palmen und angenehmen Sitz- und Liegemöglichkeiten lädt zum verweilen, ausspannen und geniessen ein. Für Aktive sind Sportmöglichkeiten vom Hotel wie Tennis, Biken, Jogging und Reiten im Angebot.
Perfektes Hotel zum entspannen sowie für sportliche Aktivitäten. Radtouren top, Personal super und mit Doris und Burkhard klasse Gastgeber in freundschaftlicher Atmosphäre. Der Pizza Donnerstag, sowie die tollen Abende mit klasse Gesprächen, werden noch lange in Erinnerung bleiben. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder hin.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Einmal da - immer wieder kommen
5,7 / 6
Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal hier. Mittlerweile ist es wie heim kommen, nur bei schönem Wetter. Besonders ist die Fähigkeit auf den Gast einzugehen - hier wird die Größe des Hotels zum Pluspunkt. Mir gefallen besonders Sportmöglichkeiten, Lage/Ruhe am Hotel, Gastgeber und Essen. Silvester im Los Caballos ist übrigens ein echter Geheimtipp!
Im Rahmen eines Rennradsporturlaubes waren wir für eine Woche im Hotel Los Caballos. Das Hotel selbst ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, so daß man zu den anderen Gästen und den Eigentümern schnell Kontakt bekommt. Sehr angenehme Alternative zu bekannten Bettenburgen. Alles ist sehr gepflegt. Die große Bandbreite an Mieträdern läßt keine Wünsche offen. Unsere gemieteten Rennräder waren tiptop und die neuesten Modelle von Bergamont. Die angebotenen und betreuten Touren waren gut…