Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lorenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Zwischentstopp am Brenner”

    Konfortables Hotel in den Alpen.Der Hotelier ist etwas "EIGEN" aber stehts bemüht den Gast glücklich zu machen.Die Appartments sind sehr großzügig gebaut und nett eingerichtet.Küche war OK!Haben am Abreisetag noch ein Abschiedsgeschenk bekommen (Säckchen mit Speck/Käse und Kaminwurze) Ich und meine Frau...


  • Joshi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall empfehlenswert!”

    Wir hatten auf Grund der Bewertungen dieses Hotel gebucht, war mir allerdings völlig unverständlich ist, wie diese Bewertungen zu Stande gekommen sind. Entweder wurde die Bewertung von Gästen durchgeführt, die keinerlei Serviceansprüche haben, oder es hat eine gewaltiger Wandel statt gefunden. Das Hotel...


  • Werner Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder, nur zum Empfehlen”

    Wir waren zwischen den Weihnachtsfeiertagen als Gäste in diesem kleinen Hotel. Leider können wir die schlechten Bewertungen nicht verstehen, da wir einen rundum zufriedenen Urlaub hatten. Die Unterkunft war top, der Service und der Gastwirt erste Klasse. Dieses Hotel können wir jeden empfehlen, ob Rentner...


  • Silvia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzaufenhalt gut geeignet”

    Wir hatten ein sehr großzügiges Appartment leider etwas abgewohnt und Einrichtungsstil veraltet. Harte Matratzen. Halbpension konnte positiv überraschen. Insbesondere abends top. Frühstück ohne besondere Highlights.


  • Wolfram Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlung für Familien”

    Das Hotel macht von außen zunächst einen ordentlichen Eindruck. Wir hatten ein Appartement, welches großzügig geschnitten war. Leider ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und das Mobiliar (teilweise deutliche Gebrauchsspuren) wirkte etwas zusammengewürfelt. Alle erforderlichen Utensitlien...


  • Olaf & Ellen Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisch Südtirol oder "Das Wunder unter'm Brenner"”

    Typisch Südtirol oder das „Wunder“ unterm Brenner. Auch wenn wir es versäumt haben, uns vor Reisebeginn über das Hotel bei Holidaycheck zu informieren, wir hätten nicht wirklich erfahren was uns in Gossensass im Hotel „Lorenz“ erwarten würde.Leider kommt bei diversen Hotelbewertungen die Lage der Unterkünfte...


  • Senke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel für Schulskifreizeiten!”

    Toll für Gruppenreisen!Das Hotel Lorenz besteht aus zwei Häusern: dem alten Sporthotel, in dem unsere Schulskigruppe untergebracht war, und dem Neubau, in dem wir unsere umfangreichen und leckeren Speisen eingenommen haben. Das Sporthotel für eine Gruppenreise mit Schülern ist es einfach ideal. Es hat...


  • Autmanns Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel Preis/ Leistung sehr sehr gut”

    Dieses Hotel kann man jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten über Kaufland/Lidl gebucht. Dieses Hotel kann man jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten über Kaufland/Lidl gebucht. Super Preisangebot. Super Service vom Chef wie auch vom Personal. Kompetent, freundlich, sehr zuvorkommend.Der...


  • Monika Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat höchstens 1 Stern verdient”

    dieses hotel würde ich keinem weiterempfehlen.für kinder unter aller würde. die spielgeräte konnten gar nicht genutzt werden waren in einem katastrophalen zustand .und dann der besitzer , so etwas chaotisches haben wir noch nie erlebt . nie wieder hotel lorenz.


  • Anne Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Lorenz!”

    Hotel war ok, der Empfang grottenschlecht. Der Hotelchef sah uns an wie Aliens und fragten allen Ernstes war wir hier wollen.Wir dachten zu Beginn, wir wären im falschen Hotel. Das hat sich leider nicht bewahrheitet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lorenz