Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenstraße

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtungshotel”

    Wir waren im älteren Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war sauber aber ansonsten sehr abgewohnt.


  • Ulla Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen nicht mehr wieder”

    kein Highlight. Bei Ankunft war Besitzer im Garten und war unwillig in die Rezeption zu kommen. Bei Anmeldung schlecht gelaunt. Muffiges Zimmer im Altbau. Nur Sparlampen der schwachen Art. Zwei Lampen defekt. Lesen war unmöglich. Trotz Wunsch nach Wlan-Zimmer keine Internetverbindung möglich.


  • Angelika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut für einen Kurzurlaub”

    Haben das Hotel vom 23.-26.12.2015 gebucht, da mit Frühstück und nicht weit weg von der Familie.Leider mußten wir bei Ankunft erfahren, das es am 25. kein Frühstück und keinen Service gibt. Konnten uns kurzfristig beim Sohn zum Frühstück einladen, obwohl dieser aus der Nachtschicht kam.Ansonsten waren...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder hierhin wenn Berlin”

    Unser Familienzimmer war eine Ferienwohnung. Wir waren komplett überrascht. Damit haben wir nicht gerechnet. Diese Nähe zu Berlin ist phantastisch. Sehr nette Betreiber!


  • Sonja Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein, aber FEIN”

    Kleines, aber feines Hotel mit liebevoller Führung. Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen auch wieder. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, vielleicht nicht gerade auf dem allerneusten Stand, was aber nicht stört. Es gibt einen sog. Altbau und einen tollen Neubau. Wir waren bisher...


  • Jörg Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, dass es dieses Haus gibt....!”

    Vorab - in der Lagebewertung lasse ich bewusst die Fragen nach Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants/Bar weg, weil man für diesen Zweck ein solches Hotel nicht bucht.Aber für das Erkunden von Berlin ist dieses Garni-Hotel bestens geeignet...!!Ich hatte im Neubau ein sehr schönes DZ in Einzelnutzung...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel in Neuhagen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wegen eines geschäftlichen Termins in diesem Hotel gewesen und es kann für kurze Aufenthalte ohne Bedenken weiterempfohlen werden.


  • Udilloh Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren dieses mal nur einen Tag da, aber wir werden wieder kommen und zwar für etwas längere Aufenthalte. Unser Zimmer befand sich im Neubau, der äußerlich nicht so ansprechend wie das Haupthaus ist. Aber im Nachhinein hat sich dies als Glücksfall heraus gestellt. Die Zimmer sind nach Aussage des...


  • Dirk Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt!”

    Das Haus ist ein familiengeführtes, sehr gepflegtes Hotel. Es liegt in einem östlichen Vorort von Berlin in einer ruhigen Wohngegend mit viel Grün. Die Zimmer mit Dusche, WC, Couch und großem Flatscreen sind gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum befindet sich im Nebenhaus im Souterrain und bietet...


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut eine Reise wert...”

    Ein kleines familiäres Hotel "Garni" zum wohlfühlen.Freundliches Personal,hilfsbereit,Sonderwünsche werden erfüllt.Die Zimmer wurden täglich gesäubert.Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und schmackhaft.Anbindung an S.-bzw. U-Bahn nach Berlin bzw. Potsdam per Bus problemlos möglich.Haltestelle...