Infos zu Landhaus Hönow

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: VIP-Bereich
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Radfahren, Wandern

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Landhaus Hönow

Dorfstrasse 23
15366
Hoppegarten OT Hönow

http://www.hotel-landhaus-hoenow.de/kern.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Hönow

loading item...

  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100% Weiterempfehlenswert”

    Ein kleines, sehr schönes Hotel am Stadtrand von Berlin. Sehr sauber und ordentlich. Nette, höflich Bewirtung und ein Essen was fünf Sterne verdient hätte.


  • Tina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Dieses Landhaus macht einen sehr familiären und somit auch gemütlichen Eindruck. Es ist in einem kleinen Ort ca. 16 km von Berlin Mitte entfernt. Bis zur U-Bahnstation sind es ca. 10-15 Min. zu Fuß, mit der U 5 kann man ohne umsteigen bis Mitte fahren. DIe Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, die...


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Personal und kultiges Ambiente!”

    Sehr wohnlich dieses Hotel. Ich war in Hönow Gast aufgrund meiner Tätigkeit in Hellersdorf. Habe in Hellersdorf quasi jedes Hotel besucht. Hotel Hönow ist für mich dass Beste. Da ich nach Feierabend mich gerne zurückziehe um zu entspannen habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Insgesamt sehr wohnlich....


  • Petra & Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage für Berlin Besuch”

    Wir waren schon zum zweiten Mal in Hönow. Von der Autobahn hat man das Hotel schnell erreicht. Vor der Tür hat man einen kostenlosen Parkplatz und im Zimmer kostenloses WLan. Das Zimmer war nett undzweckmäßig mit alten Möbeln eingerichtet. Wenn man nicht mit dem Auto nach Berlin fahren möchte, kann man...


  • Franziska Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für ein Wochenende zu zweit sehr gut geeignet”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt: guter, sehr schön gelegener Ausgangspunkt für eine Berlinreise, freundliches Personal und guter Service: für hungrige Gäste wurde die Küche noch mal um 21.00 Uhr aktiv, trotz offiziellem Küchenschluss, Das hat nach ausgiebigem Berlin - Sightseeing gut getan.


  • Gaby u. Bernd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes "rundes" Wochende”

    Wir reisten als Gruppe aus Schleswig-Holstein mit über 20 Personen für 1 Wochenende (2 ÜN) zur Feier eines "runden" Geburtstags an. Wurden sehr freundlich empfangen, gemütliche alt eingerichtete Zimmer, sehr sauber, insgesamt eine nette Athmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht,...


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungene Familienfeier”

    Haben wir auch das gemütliche Landhaus nur ein Wochenende genießen können,für unsere Familienfeier, anlässlich eines runden Geburtstages, war es die ideale Location.Bereits bei der Planung stand uns die freundliche und kompetente Chefin des Hauses hilfreich zur Seite.Für die Auswahl und Zusammenstellung...


  • Pan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Berlin ländlich übernachten für mobile Familien”

    Wir sind als 5 köpfige Familie von Freitag bis Sonntag in Berlin gewesen und haben uns im Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt.


  • Erwin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pferde, Landluft und ruhiger Schlaf - in Berlin ??”

    Ja, das gibt`s noch - zumindest fast - in Berlin !Konkreter gesagt, am östlichen Rand von Berlin in Hönow/Hoppegarten, was allerdings schon zu Brandenburg zählt.Trotzdem ist man in kurzer Zeit im (Ost-)Berliner Zentrum am Alex.Entweder per PKW, wo man so nach ca. 25 km relativ gerade durch Marzahn, Lichtenberg...


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unserer erster Hochzeitstag”

    Es gibt noch das eine oder andere zu tun, aber der Landhof ist immer ein Besuch wert. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Auf Kritik reagiert man aufgeschlossen und sofort. Vorallen ist man durch das gute Nahverkehrssystem von Berlin schnell in der Innenstadt....