Infos Eastgate Berlin

<p> </p>
<p>Relativ neues Einkaufcenter in Marzahn</p>
<p>Die übliche \"Verdächtigen\" sind mit ihren Filialen alle dort. Dazu einige kleine Läden und viele kulinarische Angebote. In der oberen Etage laden mehrere Cafés zum Verweilen ein. Dort und auch im großen Food-Court (wie heißt das auf Deutsch - Fressmeile?) fand ich bisher immer Platz. Das Auto steht schattig im Parkhaus, die ersten 120 Minuten kosten nur 60 cent, danach wird es teuerer.</p>
<p>Wer einen Tagesauflug machen möchte, nimmt die S 7. Die hält fast vor der Tür.</p>
<p>Für Öffnungszeiten verweise ich auf die offizielle Seite, denn die können sich ja ändern. Momentan von 10-20 Uhr, Freitag und Samstag bis 21 Uhr. Jeweils bis 22 Uhr wäre mir lieber, die Fahrtwege in Berlin sind ja eher lang.</p>
<p>Das Link-Einfügen geht leider noch nicht so richtig in der neuen Version, daher so:</p>
<p>http://www.eastgate-berlin.de</p>
<p> </p>
<p>Mein Fazit: Hat etwas \"Marzahn-Flair\" aber ich gehe trotzdem (oder deswegen?) gerne hin. Bei P&C habe ich bisher gute Schnäppchen machen können. Man kann schnell oder langsam durch, wochentags am Nachmittag gefällt es mir am besten.</p>
<p> </p>
<p>*** Tipp wurde während des Tests am 10. Juni 2009 verfasst. ***</p>
<p> </p>

Hotels in der Nähe: Eastgate Berlin

alle anzeigen

1 Bewertungen Eastgate Berlin

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers smart0685
Andrea
Alter 31-35

Eastgate - Einkaufen mit Geschmack

Das Eastgate hat 2004 seine Toren geöffnet und wurde mit der Brücke zum S-Bahnsteig Berlin-Marzahn verknüfft. Es ist ein fantastisch schönes Gebäude mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und auch für den kleinen und großen Hunger wurde gesorgt. Kindern haben die Möglichkeit, im Kinderland sich auszutoben. weiterlesen

im Oktober 05
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
3,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer