Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lebzelter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubertus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub für Leib und Seele”

    Sehr gutes Essen, (Halbpension mit vielfältigem Frühstück, sättigender Jause am Nachmittag, wählbare 5 -Gängemenüs am Abend) nette, familiäre Atmiosphäre, Leitung offen für individuelle Wünsche, Spa-Bereich ausreichend. Zimmer großzügig mit bequemen Betten, großen Bädern, warm (nachts etwas zu warm)....


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Zweckmässig eingerichtet Zimmer, Bad gross genug und gutes Frühstücksbuffet. Im Ortszentrum gelegen, familiär geführt.


  • Maria Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein toller urlaub”

    Wir Familie S. waren mit unseren 2 Kindern bei den Lebzelter´s!WIr können nur mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren und sicher wieder dieses Hotel besuchen möchten.Monika, die Chefin des Hauses, ist sehr bemüht, und man fühlt sich wieder zuhause.


  • Viktoria Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nett”

    Mein Mann und ich hatten uns kurzentschlossen ein paar Tage nach Altenmarkt zu fahren. Wir möchten nur mitteilen, dass wir uns bei Monika & Harald sehr wohlgefühlt haben.Das menschliche, persönliche, ehrliche & erholende ist und am wichtigsten und das bekommt man im Hotel Lebzelter in Altenmarkt. Wir...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für alle mit sehr gutem Essen u. Service”

    Wir waren zum Skifahren in Zauchensee und haben in Altenmarkt gewohnt. Die Lage des Hotels ist schon sehr günstig gelegen, direkt in der Dorfmitte ca. 2 Km zum Skifahren nach Altenmarkt und ca. 8 Km nach Zauchensee. Der Skibus fährt aber fast direkt von der Haustür ab. Das Zimmer sowie das Badezimmer...


  • Erika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Haus der guten Laune”

    Super Hotel!Im Hotel Lebzelter ist man mittendrin und stets dabei.Das Essen war sehr gut, man wird hier richtig verwöhnt.


  • AP Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel, gesundes Essen und falrer Preis”

    Bewehrtes Hotel im Zentrum von Altenmarkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erholt..............................


  • Oliver Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Altes Hotel, hält nicht was es verspricht !”

    Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und hält absolut nicht, was es verspricht !Vom "selbsternannten Haus der guten Laune"verspürt man als Gast dort leider nichts.


  • Herbert Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familienfreundlich und in die Jahre gekommen”

    Wir waren mit Freunden über Weihnachten und Silvester (9 Nächte) in dem Hotel und waren nicht nur zufrieden. Das Essen war von top bis flop, der Speiseraum hell, laut und von der Einrichtung ohne jegliche Atmosphäre. Die Kinder haben sich jedoch offenbar wohl gefühlt. Ansonsten profitiert das Hotel...


  • Martin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die besten Jahre schon hinter sich......”

    Das Hotel liegt Zentral gelegen in Altenmarkt und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Einrichtung ist sehr abgenutzt und teilweise auch beschädigt. Die Sauberkeit ist in manchen Bereichen ungenügend. Beschädigungen wurden gar nicht oder nur unzureichend repariert. Das Frühstück ist gut und hat...