Das Hotel bietet angenehmen Komfort und einen sehr freundlichen Service.
6 / 6
Das Hotel ist durchweg für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Daher ist auch das Publikum unterschiedlich alt, was mir sehr gut gefallen hat. Für Ruhesuchende perfekt geeignet. Den angrenzenden Strand fanden wir nicht so schön, aber zum Spazieren gehen ist die Promenade perfekt geeignet. Ein TIP: Fahrrad mieten und die Küste entlang radeln, es gibt einen tollen ausgebauten Radweg 😊
Tolles Hotel in sehr guter Strandlage mit hervorragendem Service
6 / 6
Sicher eins der besten Hotels in Puerto del Carmen. Tolle, sehr neuwertige Anlage ((Eröffnung 2018) unter hervorragender, freundlicher Leitung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde wir als sehr gut.
Erholung auf höchstem Niveau. Echt gutes Hotel mit spitzen Personal. Gutes Essen mit Themenabenden. Schöne Rooftop Bar. Bisschen Unterhaltung. Ab 22 Uhr ruhig und friedlich. Kein Pöbel am Pool.
Das Hotel und die Gartenanlage des Hotels sind äußerst gepflegt und Letztere ist sehr schön angelegt, unter anderem mit Palmen und Kakteen. Es war angenehm ruhig im Hotel.
Die Gästestruktur war etwas gemischt. Während unseres Aufenthaltes waren viele ältere Gäste im Hotel. Wir haben die Gäste oft Englisch oder Deutsch sprechen hören. Selten haben wir unter den anderen Gästen Französisch, Italienisch oder Spanisch gehört.
Vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze, welche aber außer bei unserer Ankunft jeden…
Hotel wirkt von außen etwas kühl und steril, dieser Eindruck setzt sich im Eingangsbereich auch fort. Die restlichen Bereiche hingegen wirken einladend, der kleine Kakteengarten sticht hier hervor. Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen.
Absolut ruhig und entspannend. Kein Stress am Pool (genug Liegen sind frei, kein nerviges Reservierungsgerangel). Kein Stress am Buffet. Essen: Eventuell scheint es auf den 1. Blick übersichtlich, allerdings wirklich gute Qualität. Jeden Tag Fisch von der Plancha. Aufgrund der Poollandschaft weniger etwas für Familien mit Kinder. Für uns positiv: keine Dauerbeschallung durch Animationsteams. Schöne saubere Zimmer, traumhafter Blick, sehr nettes Personal , sehr gute Weinauswahl und sehr angenehme Gäste. Es gibt ne…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Essen ausgezeichnet. Am Pool auch ohne Reservieren immer freie Liegen. Entspannte ruhige Atmosphäre. Keine Massenabfertigung beim Essen wie in manch anderen Hotels.
Sehr sauber, gutes Essen, guter Service. Nicht gerade Raucherfreundlich, da es nur weniger Raucherzonen gibt. Auch am Pool ist Rauchverbot.
Liegen am Strand müssen separat bezahlt werden.
Führ gehbehinderte sehr gut.