Ein wunderbares Hotel zum Entspannen und sich erholen. Gute Lage, netter Service, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Es passt alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, hochwertiger Einrichtung und dank indirektem Licht angenehme Beleuchtung. Sehr wertige Einrichtung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen wird in Buffetform präsentiert, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Gerichte können entweder selbst zusammengestellt werden oder sie werden vom Koch liebevoll angerichtet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die beiden Pools sind ausreichend groß, einer der Pools ist sogar mit Massagedüsen bestückt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war breit und lang und fast menschenleer. Wie in Lanzarote üblich war der Strand dunkel. Er ist sehr sauber.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Es gibt ein kleines aber schönes Spa. Wir hatten zweimal Massagen gebucht und diese wurden sehr professionell und überaus entspannend durchgeführt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

