Bewertungen für Hotel Las Lomas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Appartement-Anlage in ruhiger Lage”

    Diese Anlage war auf Fuerteventura nach Antigua mein zweiter Stützpunkt für meinen Wanderurlaub. Der Ferienort Costa Calma ist gesichtslos und langweilig, am Reißbrett entstanden und voller Hotelanlagen und Bettenburgen. Diese Anlage und meine Wohnung waren einwandfrei. Sehr moderne Einrichtung: alles...


  • Alter 41-45
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 423357”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Für meinen 1. Auslandsurlaub wurde ich sehr enttäuscht! Nie wieder 1-2-Fly!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Im Katalog stand: "Kinderbetreuung im Hotel..." In Wirklichkeit kam zur Begrüßung der Satz: "Wer seine Kinder in die Betreuung geben möchte, der gebe sie morgens...


  • Christine Alter 41-45
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 419548”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Nie wieder!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Preis ist zwar günstig, aber für dieses Hotel sollte man eigentlich als Gast bezahlt werden. Der "Urlaub" dort ist keine 200€ wert. Das Beste war der Flug (dort war das Essen auch 10X besser als im Hotel).<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Kinderfreundlichkeit...


  • Christian Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 1999
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 418041”

    Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Last Minute OK, regulär gebucht viel zu teuer.<br/><br/>

  • 1