Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Hotel liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Man kann also prima zwischen Pool und Meer wählen. Die Animation ist unaufdringlich, aber freundlich und kompetent. Wir hatten zwei tolle Zimmer mit Meerblick und großem Balkon (mit Liege). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub gehörte für uns zu den besten Urlauben der letzten Jahre und wir kommen gerne wieder.
Es waren wunderbare Tage in einem Hotel mit sehr freundlichem und stets um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemühten Personal. Alles ist sehr sauber, die Hotelanlage gepflegt, wunderschön gestaltet und bepflanzt. Die Zimmer mit Meerblick sind einfach besonders gut!
Der Zimmerservice ist sehr gut, das Personal im Restaurant sehr schnell und umsichtig. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten, seine Zeit gut zu gestalten. Gute Möglichkeiten zu Ausflügen sind gegeben!
Der Supermarkt direkt gegenüber hat sehr lange…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Erholsamer Strandurlaub in wunderschönem Hotel
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön und befindet sich an bester Lage. Das Zimmer ist sehr grosszügig eingerichtet, wir hatten sogar eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zur Verfügung. Aus dem grossen Sofa hätte man ein weiteres Bett bauen können, was wir jedoch nicht benötigten.
Leider sind wir als junge Leute (20-j. und 22-j.) zu einem Zeitpunkt verreist, an dem es nur ältere Gäste über 60-j. im Hotel hatte. Trotzdem hatten wir eine wunderbare Woche!
Das Essen war meistens gut, leider gab es oft ähnliches. Das…
Wir waren mit dem Hotel super zufrieden, es gibt nix zu meckern !!!
Die Zimmer sind super ausgestattet, alles da was man braucht. Das Essen und der
Service sind auch super !
Ich denke wir kommen wiede
Vielen Dank für die schöne Zeit !
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Erwartungen übertroffen!
5,7 / 6
Meiner Meinung nach eines der schönsten Hotel auf der Insel, weil im landestypischen Baustil errichtet, flache Bungalowanlage mit inseltypischer, eher karger Bepflanzung, aber sehr stimmungsvoller Bepflanzung (Kakteen, Strelitzien, Palmen), grosszügiger Rezeptions- und Lobbybereich mit ausführlichen Infotafeln und Ideen für Ausflüge, gemischte Gästestruktur von Familien mit Kindern in jedem Alter über Pärchen bis zu Senioren, grosses Plus des Hotel: komplett behindertengerecht, d.h. auch Menschen, die auf einen…
Dieser Urlaub hat uns sehr gut gefallen, alleinder sehr kräfige Nordwind hat uns nicht gefallen.
Wir werden zu iner anderen Jahreszeit (Sept./Okt) wiederkommen.
Das Personal war immer freundlich.
Die geringe Größe der Anlage ist sehr angenehm. Sie ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig mit viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten, es ist sehr sauber, das Frühstück sehr reichhaltig mit gutem Kaffee, das Abendessen vielfältig und abwechslungsreich. Während unsere Anwesenheit waren sowohl Familien mit kleinen Kinder, junge Paare, Paare mittleren Alters mit jugendlichen Kindern und auch ältere Gäste anwesend. Die Anlage wurde vorwiegend von Engländern, Schweizern, Holländern und Deutschen besucht.
Unseres…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Genau das Richtige für Faulenzer mit Niveau
5,6 / 6
dank der Ruhe und Sauberkeit ebenso der Nähe zum Meer, der ideale Urlaub für Leute die gepflegt entspannen wollen. Informationen 1a. Mietauto für die Sehenswürdikeiten zu empfehlen. Wird topmäßig im Hotel organisiert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5,3 / 6
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber und auch werden immer wieder Ausbesserungen getätigt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Lanzarote und wenn, dann nur im Hotel Las Costas. Vielen Dank für diesen schönen, wenn auch zu kurzen Urlaub. Bis nächste mal!!
Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Mahlzeiten in Büffetform sind vielfältig und lecker.
Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter beeindrucken.